Max braucht ein neues Zuhause für Sharkdog, und er weiß, das ihm seine besten Freunde Olivia und Royce dabei helfen können.
Dad möchte unbedingt den Garten des Jahres haben, doch als Sharkdog den Garten kurz vor der Bewertung zerstört, muss das Sharkpack alles in Ordnung bringen.
Max braucht immer mehr Fischstäbchen, um Sharkdog zu füttern. Bei seiner Suche begegnet er Captain Barb Quigley, die immer misstrauischer wird.
Der Super-Schwarm nimmt es mit einer Schurkin auf, die alle Leckereien in der Wellenbrecherbucht stiehlt. // Als Costello kündigt, muss Vigo lernen, ein Superschurke ohne Handlangerfisch zu sein.
Nachdem Hank aus Versehen einen wichtigen Schatz aus dem Schwimmhaus mitgenommen hat, helfen ihm seine Freunde aus der Klemme.
Zuma und Harald Augenstein wollen Kite-Surfen gehen, als ein heftiger Wind sie vom Strand wegweht. // Bürgermeister Besserwisser fährt mit seinem Wohnwagen und seinen Kätzchen in den sonnigen Wüstenurlaub.
Mr. Porters hightech Kellner-Roboter hilft im Café, doch er kann nicht aufhören zu putzen! Die Welpen müssen das Chaos beseitigen, dass er in der ganzen Stadt hinterlässt!
Bürgermeisterin Großherz und Erpelino wollen Fallschirmspringen. Doch der Wind treibt sie weg und die Hunde helfen ihnen zu landen. // Wheeler und Trüffel können nicht Schlittschuhlaufen, also baut die Crew ihnen eine Konstruktion mit Rädern.
Madame Gazelle baut gemeinsam mit den Kindergartenkindern eine Erinnerungskapsel. Jedes Kind darf einen Lieblingsgegenstand in die Schachtel geben, die anschließend im Garten vergraben wird.
Diesmal hat Schorsch Geburtstag. Und weil Peppas kleiner Bruder nichts lieber mag als Dinosaurier, geht der Überraschungsausflug ins Naturkundemuseum, wo es viel zum Thema zu bestaunen gibt.
Peppa und Schorsch entdecken im Garten von Opa Wutz eine kleine Schnecke. Opa Wutz ist von diesem Vielfraß nicht allzu begeistert. Peppa und Schorsch mögen solche kleinen Wesen sehr gern.
Das große Sportfest hat endlich begonnen. Peppa und ihre Freunde geben ihr Bestes, aber es ist gar nicht so leicht, den heiß begehrten Preis zu erringen. Papa Wutz ist zwar der Meinung, Dabeisein ist alles, aber ein Preis wäre schon schön.
Christopher findet die Steinesammlung von René so toll, dass er auch einen beisteuern möchte. Er soll aber wirklich spektakulär sein! Tatsächlich finden die Freunde einen - nur wie kriegen sie ihn zu René geschafft?
Christopher träumt davon, auf dem Mond zu landen, also machen seine Freunde es möglich: Bubu baut eine Rakete aus Pappe, und die anderen basteln ihm einen Raumanzug mit allem, was er für die Reise zum Mond braucht.
Tiny Chef macht für ein Picknick einen Snack namens Ameisen auf 'nem Baumstamm, aber ständig verschwindet das Essen! // Tiny Chef macht Quesadillas, doch er schafft es nicht, seine Lieblingssalsa zu öffnen. Ob sie wohl auch ohne Soße schmecken?
Chef versucht, Ollys Lieblingsdonuts für ihr Geburtstagsfrühstück zu backen, ohne sie dabei zu wecken.
Yee-haw! Blaze, AJ und Starla sind auf dem Weg zu einem Wild-West-Picknick! Aber als der Brotdosen-Bandit allen die Brotdosen stiehlt, müssen die Helden des Wilden Westens sie zurückerobern!
Die Hamster belauschen, wie Dad eine hinterhältige Rolle als Ritter spielt, und glauben, dass er böse geworden ist. // Mondo muss zwischen dem Superhelden-Leben und der Rettung seines besten Freundes bei Harrys Zaubershow wählen.
Als Mathilda mit ihrer Fahrbücherei zu Everest und den Kindern im Gebirge kommt, verursacht Maynard aus Versehen, dass der Wagen losrollt, und erlebt eine wilde Fahrt. // Bürgermeister Besserwisser meißelt sein Antlitz in die Felsen von Adventure Bay
Butterbeans Torte sieht wie ein Strauß Frühlingsblumen aus. Doch wird sie durch den Frühlingsregen zerstört? // Dazzle ist eine tolle Sängerin, aber es kann sich keiner mehr konzentrieren. Kann Butterbean ihr das vorsichtig beibringen?
Raimundo und der Zirkus gastieren in Adventure Bay. Und Raimundo hat eine neue Tierdressur im Programm: im Programm: tanzende Flusspferde.
Bürgermeisterin Großherz bittet Rubble & Crew, etwas für Erpelino zu bauen. Doch immer wieder verschwindet das Baumaterial. // Rubble & Crew wollen einen Regenwassertank für Bäuerin Zoe bauen, doch dann sorgen Hühner für Schwierigkeiten.
Als Baseballstar Aaron Judge für einen Rekordversuch nicht aus der Stadt kommen kann, bauen Rubble und Crew ein Stadion für ihn in Baubucht. // Für Rubble und Crew geht es ab zum Surfen! Zumindest, wenn sie es über den heißen Sand schaffen.
Doras Krabbenfreunde wollen heiraten, aber Swiper klaut den Ring und verliert ihn im Meer. Dora muss den Ring suchen! // Dora und Boots treffen Vicky, das Vikunja. Sie vermisst ihre Zauberflöte, die sie braucht, um ins Wolkenreich zurückzukehren.
Goldie möchte ihre ernsthafte Seite zeigen, um eine Sprottway-Regisseurin aus Mampf City zu beeindrucken. // Jedes Fischi möchte dem coolen neuen Club von Shadow beitreten. Doch Baby und seine Freunde beschleicht ein merkwürdiges Gefühl.
Max und Dennis möchten wissen, welcher ihrer 'Hunde' besser ist.
Royce möchte mit Max auf eine Schatzsuche gehen, doch Max wird von Sharkdog abgelenkt.
Bei einem Angelausflug trifft Sharkdog auf einen Weißen Hai. Max hat Angst, dass er seinen besten Freund an dessen wilde Instinkte verliert.
Das Auto von Familie Wutz gibt plötzlich keinen Mucks mehr von sich. Die Diagnose: Der Benzintank ist leer! Zum Glück sind Opa Kläff und seine Tankstelle nicht weit, und tatkräftige Hilfe ist rasch zur Stelle.
Peppa und ihre Familie amüsieren sich auf dem Schulfest. Der Hauptgewinn der großen Tombola ist eine Fahrt im Heißluftballon. Die Freude ist riesig, als Peppa das richtige Los zieht!
Selbst bei Regen lieben es Peppa und Schorsch, in Matschepfützen herumzuspringen. Allerdings nur mit Regenhut! Als Schorsch seinen nicht tragen will, bekommt er prompt einen Schnupfen.
Peppa glaubt felsenfest, sie brauche eine Brille. Da kann nur ein Besuch beim Optiker Herrn Pony Gewissheit verschaffen. Der Sehtest macht Peppa großen Spaß und sie ist begeistert von den vielen schönen Brillen, die Herr Pony zur Auswahl hat.
Als eine unbekannte Frucht geliefert wird, müssen Chef und Olly herausfinden, worum es sich handelt, bevor sie sie kochen können. // Als die Bande einen Schnupfen bekommt, ist es an Olly, die Matzeknödel-Suppe ohne genaues Rezept fertigzustellen.
Bei einem Skiausflug bauen die Barbapapas ein Rieseniglu. Barbabravo und Barbasophie stellen sich einer Mutprobe. // Barbahelle baut einen Roboter, der staubsaugen und Fußball spielen kann. Die Barbababys wollen gegen den Roboter antreten.
Barbahelle verzaubert das Haus, damit kein Wasser reintropft - mit ungeahnten Folgen. // Als ein Vogel auf Barbazoos Bauch nistet, will er ein Baum werden, um Tieren Unterschlupf zu bieten. Das wird jedoch etwas vertrackt.
Tut, tut! Es ist Zeit für die Schule in Axle City! Als die Schüler Hilfe brauchen, um zur Schule zu kommen, ist es an Blaze, den Tag zu retten, und er wird zu... Schulbus Blaze!
Das erste Rennen von Pirat Pegwheel steht an - und wer passt besser in sein Team als Blaze! Können sie Crusher den Pokal streitig machen und zeigen, dass sie die besten Rennfahrer der sieben Weltmeere sind, oder gewinnen Wind und Wellen die Oberhand?
Ein Fledermausjunges, hat sich zum Schlafen ausgerechnet den Glockenturm des Rathauses von Adventure Bay ausgesucht. Da Fledermäuse normalerweise in Gruppen leben, ist Ryder sofort klar, dass das Junge zurück zu seiner Fledermausfamilie muss. // Ryder uAlex muss zum Zahnarzt. Vor lauter Angst verbarrikadiert er sich in seinem Baumhaus. nd die PAW Patrol müssen sich etwas ausdenken, um ihn zu überreden - wie gut, dass auch Chase zum Zahnarzt muss und mindestens genauso viel Angst hat wie Alex.
Skye und Rocky sind ganz aufgeregt - ihr erstes Zeltlager als Pfotenfinder steht an. Gemeinsam mit Bürgermeisterin Goodway und Chickaletta machen sie sich auf den Weg. Doch als Chickaletta in eine Felsspalte fällt, können nur noch Ryder und der Rest der PAW Patrol helfen. // Als unsere Fellfreunde eines Morgens aufwachen, ist plötzlich alles voller kleiner Schildkröten! Natürlich machen sich Ryder und die PAW Patrol sofort auf die Such nach dem Zuhause der Schildkröten und den Grund dafür, dass sie so plötzlich in Adventure Bay auftauchen.
Als Rayna William bittet, mehr Verantwortung zu zeigen, macht er sich daran, ein erwachsener Fisch namens Billiam zu werden. // Als Baby entdeckt, dass Hank und Goldie nicht miteinander sprechen, heckt er einen Plan aus, um die beiden zu versöhnen.
Barbamama und Barbapapa sind überrascht, immer mehr Plakate auf der Straße zu sehen. // Barbalala träumt davon, ein Cowgirl zu werden und Barbazoo ist fest entschlossen, ihr zu helfen.
Paddington tut sich schwer, seinen Lieblings-Helden für eine Fotowand im Park auszuwählen - kann Judy behilflich sein? // Dank Mateo und einer besonderen Maske wird Paddington zu einem Skateboarder - aber wie magisch ist die Maske wirklich?
Rubble & Crew bauen den ersten Bahnhof in Bau-Bucht, um Bäuerin Zoes neue Kuh Muhreen zu begrüßen. // Popstar Frieda Funkel zieht nach Bau-Bucht! Die Hunde planen einen Empfang, aber Schnellmeister schmiedet seinen eigenen Plan.
Dora und Boots treffen Shelly, einen Einsiedlerkrebs, dem sein Panzer fehlt. Dora sucht am Strand nach ihrer alten Muschel. // Dad macht ein Quesadilla-Picknick, aber er hat die Zutaten vergessen! Dora macht sich auf den Weg, um sie zu besorgen.
Blaze möchte unbedingt beim Truckball-Turnier teilnehmen. Doch dafür benötigt er eine Mannschaft mit insgesamt vier Trucks. Kann Blaze rechtzeitig ein Truckball-Team zusammenstellen und das Turnier gegen Crushers fieses Schummelteam gewinnen?
Henry ist in einem Schneckenrennen, aber Chefs Kaubonbons für Henrys Pausensnack werden einfach nicht fest! // Als er erfährt, dass Ruby eine tolle Opernsängerin ist, will Chef eine Operntorte backen, während Olly lautstark eine Konzertbühne baut.
Max braucht ein neues Zuhause für Sharkdog, und er weiß, das ihm seine besten Freunde Olivia und Royce dabei helfen können.
Dad möchte unbedingt den Garten des Jahres haben, doch als Sharkdog den Garten kurz vor der Bewertung zerstört, muss das Sharkpack alles in Ordnung bringen.
Max braucht immer mehr Fischstäbchen, um Sharkdog zu füttern. Bei seiner Suche begegnet er Captain Barb Quigley, die immer misstrauischer wird.
Der Super-Schwarm nimmt es mit einer Schurkin auf, die alle Leckereien in der Wellenbrecherbucht stiehlt. // Als Costello kündigt, muss Vigo lernen, ein Superschurke ohne Handlangerfisch zu sein.
Nachdem Hank aus Versehen einen wichtigen Schatz aus dem Schwimmhaus mitgenommen hat, helfen ihm seine Freunde aus der Klemme.
Zuma und Harald Augenstein wollen Kite-Surfen gehen, als ein heftiger Wind sie vom Strand wegweht. // Bürgermeister Besserwisser fährt mit seinem Wohnwagen und seinen Kätzchen in den sonnigen Wüstenurlaub.
Mr. Porters hightech Kellner-Roboter hilft im Café, doch er kann nicht aufhören zu putzen! Die Welpen müssen das Chaos beseitigen, dass er in der ganzen Stadt hinterlässt!
Bürgermeisterin Großherz und Erpelino wollen Fallschirmspringen. Doch der Wind treibt sie weg und die Hunde helfen ihnen zu landen. // Wheeler und Trüffel können nicht Schlittschuhlaufen, also baut die Crew ihnen eine Konstruktion mit Rädern.
Dora und Boots finden ein niedliches Axolotl-Baby. Sie müssen es heim bringen, aber es läuft immer wieder weg. // Das Große Rote Huhn steckt in einer riesigen Blase fest und steuert direkt auf einen Vulkan zu! Dora muss es in der Luft retten.
Während eines Spaziergangs entdeckt die Familie Barbapapa einen Megalithen. // Barbahelle hat einen Geniestreich: die Erfindung des "BÄMM".
Als Harry die Hamster zum Fototag ins Einkaufszentrum mitnimmt, läuft Lil Pal davon. // Als Harry Popcorn zur Schule mitnimmt, überträgt er Mondo und Clover gemeinsam die stellvertretende Anführerschaft, die überraschenderweise Lil Pal an sich zieht.
Die Superhelden eilen zur Rettung! Wenn der Seifenblasen-Macher anfängt, alles in seinen Blasen einzufangen, müssen Blaze und Sparkle zu Superhelden werden, um Reifenhausen zu retten!
Blaze und Crusher treten beim Dracheninsel-Rennen gegeneinander an. Doch Crusher schummelt wieder und sperrt Blaze vor dem Start in einer dunklen Höhle ein. Jetzt liegt es an AJ, seinen besten Freund rechtzeitig für das Rennen zu befreien.
Die PAW Patrol muss Käpt'n Turbots und François' Großmutter Tilly retten, die auf einem Delfin losgeritten ist. // Carlos und Tracker rufen die PAW Patrol zu Hilfe, weil ein geheimnisvolles rumpelndes Geräusch die Elefanten im Dschungel nervös macht.
Eine Eisscholle mit drei Pinguinen landet im Dschungel. Nun müssen die Welpen die Pinguine wieder zurück in ihr frostiges Zuhause bringen. // Turbot will, dass Draufgänger Danny auf den Leuchtturm aufpasst, doch Danny sperrt sich aus.
Park Rangerin Roses Lieblingsbaum wird zum Klettern gesperrt, es sei denn, Rubble und Opa finden eine Lösung. // Die Crew errichtet einen Futterspender für Bäuerin Zoes Hühner, aber als sie entkommen, müssen die Hunde sie retten.
Rubble zieht mit seiner Familie von Bau-Hunden in die nahegelegene Stadt Bau-Bucht, wo sie wohnen, spielen und alles bauen, was die Gemeinde so braucht.
Doras Krabbenfreunde wollen heiraten, aber Swiper klaut den Ring und verliert ihn im Meer. Dora muss den Ring suchen! // Dora und Boots treffen Vicky, das Vikunja. Sie vermisst ihre Zauberflöte, die sie braucht, um ins Wolkenreich zurückzukehren.
Dora und Boots nehmen Claudia, eine Regenwolke, mit, damit sie auf eine trockene Wasserrutsche regnet. // Boots bekommt einen Kitzelschwanz, den Frogita, der Frosch, heilen kann. Aber dazu muss sie sich erst ihre magischen Heilstreifen verdienen.
Als alle anderen Fische über die Winterferien weg sind, kreieren Baby und William ihren eigenen unglaublichen Freundschaftstag. // Bei den Prüfungen fürs Pfad-Fischi-Abzeichen bekommt Chucks nichts auf die Reihe. Doch am Ende findet er einen Ausweg.
Max und seine Freunde besuchen Dad im Aquarium, doch können sie dafür sorgen, dass Dad Sharkdog nicht entdeckt?
Max ist bereit für seinen Campingausflug, doch plötzlich leidet Sharkdog unter einer rätselhaften Krankheit.
Während eines schrecklichen Sturms erschreckt sich Sharkdog und entkommt. Das bringt Moms Fernsehinterview in Gefahr.
Die alte Kuckucksuhr im Zimmer von Peppa und Schorsch gibt keinen Mucks mehr von sich. Aber zum Glück ist sie nicht kaputt, sie braucht bloß aufgezogen zu werden und schon fliegt wieder der kleine hölzerne Kuckuck heraus und meldet die Zeit.
Peppa und ihre Familie machen einen Fahrradausflug. Während Papa und Mama auf einem Tandem fahren, mit Schorsch im Kindersitz, hat Peppa selbstverständlich schon ihr eigenes Fahrrad.
Mama, Papa, Peppa und Schorsch gehen Eislaufen. Zum ersten Mal im Leben steht Peppa auf richtigen Schlittschuhen. Es ist gar nicht so einfach, aber mit ein wenig Hilfe von Mama hat sie schnell den Bogen raus.
Peppa und Schorsch gehen zu Doktor Elefant, dem Zahnarzt. Er untersucht sie und stellt fest, dass ihre Zähne ganz gesund und schön weiß sind, im Gegensatz zu den Zähnen von Schorschs Plastikdinosaurier, dessen Gebiss ziemlich gelb aussieht.
Chef will der Baumstumpf-Band in ihrer Snackpause die besten Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwiches machen. // Es ist Kartoffeltag, Henrys Lieblingsfeiertag! Chef möchte Henrys Lieblingskartoffelgericht kochen - nur weiß er nicht mehr, wie es heißt!
Nein! Es ist vorbei! Barbabravo ist kein Baby mehr, sondern ein großer Junge!
Tut-tut-brumm-brumm, Barbabravos Lieblingsspielzeugauto, ist auf mysteriöse Weise verschwunden.
Die Barbababys entdecken eine seltsame Höhle. Barbasophie erzählt die Geschichte von den Höhlen-Barbapapas und ihren Verwandlungen. // Die Barbababys übernachten im Wohnzimmer. Aus Angst vor Monstern stellen sie verrückte Fallen auf.
Die PAW Patrol muss Käpt'n Turbots und François' Großmutter Tilly retten, die auf einem Delfin losgeritten ist. // Carlos und Tracker rufen die PAW Patrol zu Hilfe, weil ein geheimnisvolles rumpelndes Geräusch die Elefanten im Dschungel nervös macht.
Eine Eisscholle mit drei Pinguinen landet im Dschungel. Nun müssen die Welpen die Pinguine wieder zurück in ihr frostiges Zuhause bringen. // Turbot will, dass Draufgänger Danny auf den Leuchtturm aufpasst, doch Danny sperrt sich aus.
Park Rangerin Roses Lieblingsbaum wird zum Klettern gesperrt, es sei denn, Rubble und Opa finden eine Lösung. // Die Crew errichtet einen Futterspender für Bäuerin Zoes Hühner, aber als sie entkommen, müssen die Hunde sie retten.
Doras Krabbenfreunde wollen heiraten, aber Swiper klaut den Ring und verliert ihn im Meer. Dora muss den Ring suchen! // Dora und Boots treffen Vicky, das Vikunja. Sie vermisst ihre Zauberflöte, die sie braucht, um ins Wolkenreich zurückzukehren.
Baby Shark hilft Mama, das perfekte Musikinstrument für ihre Familienband zu finden. // Papa ist peinlich berührt, nachdem Opa und Baby ein lustiges Video von ihm auf SeekuhTube veröffentlicht haben.
Nein! Es ist vorbei! Barbabravo ist kein Baby mehr, sondern ein großer Junge!
Tut-tut-brumm-brumm, Barbabravos Lieblingsspielzeugauto, ist auf mysteriöse Weise verschwunden.
Taylor hat Geburtstag! Aber wie können seine Freunde ihm eine Freude bereiten, wenn sie davon keine Ahnung hatten? // Es ist "Burns Night" und Mrs. Bird erzählt Paddington von einer seltenen Kreatur, dem wilden Haggis. Gibt es ihn wirklich?
Als die Hunde Kaninchen auf den Fußballplatz hüpfen sehen, erfinden sie eine neue Sportart: Kaninchen-Ball! // Als die Hunde einen blauen Schmetterling entdecken, flattert er davon! Wird ein Schmetterlingsgarten helfen, ihn zurückzubringen?
Boots wünscht sich, größer zu sein, und wird riesig! Dora hilft ihm, wieder auf seine normale Größe zu kommen. // Backpack ist wertvoll für Dora, aber sie kann sie nicht öffnen! Sie reisen zu Grandma, damit sie sie reparieren kann.
Blaze und AJ erhalten einen Rundgang durch die Bäckerei von Reifenhausen. Da geraten die für die Kuchen und Torten zuständigen Backroboter außer Kontrolle und richten in der Stadt ein Chaos an. Können Blaze und AJ die Backroboter aufhalten?
Als Bonzo kein selbstgemachtes Eis abbekommt, versucht Chef, mit seiner handbetriebenen Eismaschine mehr zu machen. // Chef und Olly haben frische Nudeln zubereitet und machen dazu Brody Bambinos langsam geröstete Soße - mit Betonung auf "langsam"!
Max und Dad freuen sich darauf, wie immer das Hai-Special im Fernsehen zu sehen, doch dieses Jahr will Sharkdog auch dabei sein.
Als die Fishers ins Kino gehen, ist Sharkdog das erste Mal allein zu Hause.
Max und Dennis möchten wissen, welcher ihrer 'Hunde' besser ist.
Die PAW Patrol muss Käpt'n Turbots und François' Großmutter Tilly retten, die auf einem Delfin losgeritten ist. // Carlos und Tracker rufen die PAW Patrol zu Hilfe, weil ein geheimnisvolles rumpelndes Geräusch die Elefanten im Dschungel nervös macht.
Eine Eisscholle mit drei Pinguinen landet im Dschungel. Nun müssen die Welpen die Pinguine wieder zurück in ihr frostiges Zuhause bringen. // Turbot will, dass Draufgänger Danny auf den Leuchtturm aufpasst, doch Danny sperrt sich aus.