Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für MTV am 26.04.2024

Jetzt

Guess The Year 10:00

Guess The Year

Rock und Pop

Holt Familie und Freunde her, denn jetzt heißt es Quizrunde bei MTV! Ratet das Entstehungsjahr und verpasst auf keinen Fall die Auflösung am Ende der Videos bei Guess The Year.

Danach

MTV World Stage: OneRepublic 11:00

MTV World Stage: OneRepublic

Rock und Pop

Die Pop-Rock-Sensation OneRepublic präsentiert alle ihre Top-Hits in einem faszinierenden Auftritt beim Isle of MTV 2023 in Malta.

Fresh Out Live 12:00

Fresh Out Live: Folge #05.14

Rock und Pop

3 From 1 12:05

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 12:20

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

MTV Collection: Pride Party 14:00

MTV Collection: Pride Party

Musik-Clips

Das Beste aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Bei MTV Collection findet ihr zu jedem Anlass die richtige Playlist!

Chart Flashback: This Week In 2001 15:00

Chart Flashback: This Week In 2001

Musik-Clips

Welche Hits eroberten die Charts diese Woche vor genau 20, 30 oder 40 Jahren? MTV zeigt es euch hier und jetzt! Kennt ihr sie noch alle?

MTV Most Wanted: Radio Charts 16:00

MTV Most Wanted: Radio Charts

Musik-Clips

Video killed the radio star?! Nein, bei uns geht beides Hand in Hand. Erfahrt hier zuerst wer es an die Spitze der offiziellen deutschen Radio Charts geschafft hat.

3 From 1 18:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

Guess The Year 18:15

Guess The Year

Rock und Pop

Holt Familie und Freunde her, denn jetzt heißt es Quizrunde bei MTV! Ratet das Entstehungsjahr und verpasst auf keinen Fall die Auflösung am Ende der Videos bei Guess The Year.

South Park 20:25

South Park: Osama hat nix in der Hose

Zeichentrickserie

Amerika im Afghanistan-Krieg. Die afghanischen Kinder sollen jedoch unterstützt werden, also ordnet Bush an, dass jeder Schüler einen Dollar zu spenden hat. Auch in South Park wird gesammelt und das Geld wird weggeschickt. Als Gegengeschenk schicken die afghanischen Kinder eine Ziege, die niemand brauchen kann. Bei dem Versuch, die Ziege in einer Militärmaschine zurückzusenden, werden Cartman, Kyle, Stan und Kenny eingesperrt und fliegen mit nach Afghanistan. Dort werden sie von Osama Bin Laden gefangen genommen.

South Park 20:50

South Park: Arschgesichter

Zeichentrickserie

Jedes Jahr werden in der Schule von South Park Fotos der Schüler gemacht. Weil er einen Witz machen will, zieht Kenny seinen Parka falsch herum an, sodass dort, wo das Gesicht ist, sein Hintern zu sehen ist. Cartman findet das Foto so komisch, dass er es als Vermissten-Foto auf Milchtüten drucken lässt. Mr und Mrs Thompson aus Wisconsin glauben auf dem Foto ihren Sohn zu erkennen, der vor 20 Jahren verschwunden ist.

South Park 21:15

South Park: Was ist es? Wann kann ich es kaufen?

Zeichentrickserie

Kyles Cousin aus Connecticut kommt zu Besuch. Er ist die totale Nervensäge, ätzend bis zum Umfallen. Kyle versucht, ihn in die Gemeinschaft einzugliedern und besticht sogar Cartman mit 40 Dollar, damit der freundlich zu dem Ekel ist. Nachdem alle Bemühungen scheitern, beschließen die Freunde: das Ekel muss verschwinden.

South Park 21:40

South Park: Will Smith bringt reiches Pack nach South Park

Zeichentrickserie

Token, ein schwarzer Mitschüler von Kyle, Kenny, Stan und Cartman, stammt aus der einzigen reichen Familie in Southpark. Darum wird er von den anderen verarscht und angemacht. Der Außenseiter fasst den Entschluss, andere reiche Familien nach Southpark zu locken, um unter Seinesgleichen zu sein. Sein Plan gelingt und hat böse Folgen.

Ink Master 22:05

Ink Master: Kein verschwendeter Raum

Reality-Soap

Die Artists treten beiseite und setzen ihr Vertrauen in ihre Coaches, während Cleen und Christian jeweils in einem Kopf-an-Kopf-Marathon vier Models tätowieren. Die Artists müssen dann Galaxien tätowieren, und einer wird ins Weltall geschickt.

Ink Master 22:55

Ink Master: Kreide diesen Weg

Reality-Soap

Die Artists müssen die Tiefen ihrer Vorstellungskraft durchstöbern, um mit Gehwegkreide verblüffende Meisterwerke zu schaffen. Das Grudge Match geht weiter um 100.000 Dollar & den Titel des Ink Master.

Beavis and Butt-head 23:45

Beavis and Butt-head: Trinken mit Todd

Zeichentrickserie

Beavis und Butt-Head beschließen, hinter Todd herzulaufen, um herauszufinden, was ihn so cool macht. Sie landen auf einer Party, wo sie den ganzen Abend mit dem betrunkenen Todd herumsitzen, quatschen und kotzen.

Beavis and Butt-head 23:50

Beavis and Butt-head: Der Beav

Zeichentrickserie

Mrs. Stevenson und Butt-Head geben June und Ward Cleaver, Todd spielt Eddie Haskell und Beavis ist "Der Beav". In wunderschönem Schwarzweiß aufgenommen waren die 50er noch nie so verrückt.

Party Zone 01:00

Party Zone

Musik-Clips

Seit der Anfangszeit von MTV Europe feiert Party Zone die coolsten und bahnbrechendsten Dance-Tracks. Hier kommt das Beste aus Techno, Trance, Acid, House, Elektro, Drum & Bass, Garage u. v. m. - Rave on!

Chill Out Zone 03:00

Chill Out Zone

Musik-Clips

Von Ambient und Trip Hop über LoFi und Dub bis hin zu Psytrance und Jungle - exotische Klänge und hypnotische Clipraritäten in einem grenzenlosen Mix zum Chillen. Achtung: Suchtgefahr!