Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für MTV am 19.03.2024

Jetzt

Guess The Year 10:00

Guess The Year

Rock und Pop

Holt Familie und Freunde her, denn jetzt heißt es Quizrunde bei MTV! Ratet das Entstehungsjahr und verpasst auf keinen Fall die Auflösung am Ende der Videos bei Guess The Year.

Danach

Deutschstunde 11:00

Deutschstunde

Musik-Clips

Hier findet ihr alle musikalischen Highlights, die die deutsche Sprache hervorgebracht hat.

3 From 1 12:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 12:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

MTV Collection: German Exportschlager 14:00

MTV Collection: German Exportschlager

Musik-Clips

Das Beste aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Bei MTV Collection findet ihr zu jedem Anlass die richtige Playlist!

Chart Flashback: This Week In 1989 15:00

Chart Flashback: This Week In 1989

Musik-Clips

Welche Hits eroberten die Charts diese Woche vor genau 20, 30 oder 40 Jahren? MTV zeigt es euch hier und jetzt! Kennt ihr sie noch alle?

MTV Most Wanted: Streaming Charts 16:00

MTV Most Wanted: Streaming Charts

Musik-Clips

MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen Top 100 meistgestreamten Hits in Deutschland.

3 From 1 18:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV 80s 18:15

MTV 80s

Musik-Clips

Die 80er waren das Jahrzehnt, in dem MTV das Licht der Welt erblickte. Kramt die Schulterpolster aus dem Schrank, denn jetzt zeigen wir Euch alles, was die 80er musikalisch zu bieten haben!

SpongeBob Schwammkopf 20:05

SpongeBob Schwammkopf: Bis zur Erschöpfung / Ganoven

Zeichentrickserie

Sandy geht in einer Woche in den Winterschlaf, und sie will eine Menge Dinge einpacken. // SpongeBob und Patrick lassen Mr. Krabs Luftballon platzen und fürchten die Konsequenzen.

SpongeBob Schwammkopf 20:35

SpongeBob Schwammkopf: Weihnachten unter Wasser

Zeichentrickserie

Sandy erzählt SpongeBob von Weihnachten und vom Weihnachtsmann. Sponge ist natürlich hellauf begeistert und erzählt in der ganzen Stadt davon. Nun schreiben alle brav ihre Wunschzettel und warten aufs Christkind, nein, den Weihnachtsmann - alle außer Thaddeus, der das Ganze für Unsinn hält. Leider lässt sich der Weihnachtsmann dann doch nicht blicken und SpongeBob ist am Boden zerstört. Vorher hat er Thaddeus aber noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Der ist so gerührt davon, dass er sich als Weihnachtsmann verkleidet, um den armen Sponge zu trösten. Das klappt auch - aber kurze Zeit später steht ganz Bikini Bottom vor ihm und alle wollen ihre Geschenke.

SpongeBob Schwammkopf 21:00

SpongeBob Schwammkopf: Ein harter Winter / Allein gelassen

Zeichentrickserie

Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das nicht wirklich. // Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. SpongeBob macht das natürlich eifersüchtig.

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Der Schrecken der Straße / Der Fan

Zeichentrickserie

Mrs. Puff ist so entnervt vom ewigen Fahrschüler SpongeBob, dass sie ihm den Führerschein quasi hinterherwirft. Ein großer Fehler. // SpongeBob darf mit dem Quallenjäger Kevin zum Quallen jagen. Doch dieser macht sich mit SpongeBob einen Spaß.

Ridiculousness 21:55

Ridiculousness: Sterling und Carly Aquilino

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness schließt sich Carly Aquilino Rob und Sterling an, um DEN PREIS DES SELBSTVERTRAUENS zu budgetieren, finden für einige eine HÖHENLAGERUNG und erkennen durch AUSRUTSCHER den Wert von rutschfestem Schuhwerk.

Ridiculousness 22:25

Ridiculousness: Sterling und Nina Agdal VIII

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness heißen Rob und Steelo Nina Agdal willkommen, um VORSTADT-QUADS in der Nachbarschaft zu begrüßen, hüpfen zu RASANTE AUFSTEIGER und finden heraus, dass einige Autos einfach NICHT AUTONOM sind.

Ridiculousness 22:50

Ridiculousness: Sterling und Rachel Wolfson II

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness wollen Rob, Steelo und Rachel Wolfson in den Pool, springen aber AM WASSER VORBEI, zeigen ihren Chefs, was HEFTIGE KÜNDIGUNG bedeutet, und ziehen sich schick an, sehen aber SCHLAMPIG IM ANZUG aus.

Ridiculousness 23:10

Ridiculousness: Sterling und Rachel Wolfson III

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness feiern Rob, Steelo und Rachel Wolfson mit einigen Leuten, die UNTER STROM sind, den Halt verlieren, als sie auf LOCKEREN KIES stoßen, und denen ihr Mittagessen mit ÜBLE LAUNE IM PAUSENRAUM ruiniert wird.

Ridiculousness 23:35

Ridiculousness: Sterling und Rachel Wolfson IV

Clipshow

In einer brandneuen Folge von Ridiculousness werden Rob und Steelo von Rachel Wolfson begleitet, um einige epische MÄNNERDUELLE mitzuerleben, sich AUSSERGEWÖHNLICHE AUTOMATEN anzuschauen und sich mit den SANDKUMPEL auseinanderzusetzen.

Night Videos 02:00

Night Videos

Rock und Pop

Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.