05:45
Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr
20:15
Ihr Nachbar Kay sucht dringend ein Model für seine Zeichnung. "Dafür sind Nachbarn doch da" sagt Alyx und bringt sich gleich in Pose. Und wie das mit Musen so ist, kommt man schnell ins Schmusen.
20:40
Magst du Rollenspiele, bei denen Fantasie und Verlangen spielerisch ineinanderfließen? Siouxsie Q und Michael Vegas, auch im echten Leben ein Paar, feiern in diesem selbst gedrehten Erotik-Kurzfilm die Lust am Verkleiden und am neugierigen Erkunden neuer Rollen. Als frisch Verheiratete holen sie sich das Prickeln fremder Liebhaber zurück in ihre exklusive Beziehung. Masken fallen, Identitäten wechseln, und mit jeder neuen Rolle wächst die Spannung. Eine lustvolle, humorvolle Fantasie darüber, wie heiß Abwechslung sein kann ¿ welche Rolle würdest du wählen?
20:55
Auf in die Vollen! Natasha macht mit ihren üppigen Maßen Lust auf mehr. Deshalb hat sie sich für ihren Mann ein besonderes Spiel einfallen lassen. Diesmal darf er nur zuschauen und filmen, während sie sich dem Titten-Fan Robby hingibt.
21:20
Wertvolle Anregungen für gestresste Paare. Stress macht vielen Paaren das Sexleben schwer. Einer von beiden ist immer ausgepowert, unterwegs oder einfach nicht in der Stimmung. Regisseur Roma Amor erzählt die inspirierende Geschichte einer Therapeutin, die ihrer ausgepowerten Klientin rät, einen festen Zeitplan für Sex einzurichten. Siehe da, der Tipp fruchtet und setzt darüber hinaus noch wildere Fantasien frei, denen sich am Ende auch die Therapeutin nicht mehr entziehen kann.
22:30
Großes Kino! Eine sehr aufwändige Produktion mit originaler Musik. Die geheimnisvolle Musikerin Victoria trifft auf Rod, den etwas mürrischen Besitzer eines Country Clubs. Er bietet ihr eine Bühne für ihre Musik und hofft, durch ihren Erfolg den finanziellen Ruin abwenden zu können. Obwohl der Ort von einer dramatischen Vergangenheit belastet ist, ist er zugleich von starken erotischen Energien beherrscht. Eine herausragende Produktion mit eigens komponierter Musik, die von den talentierten Darstellerinnen selbst gesungen wird.