04:20
Verführerische Salsa-Tänze mit sexy Finale. Silvia und Isabella sind leidenschaftliche Tänzerinnen und eröffnen gemeinsam ein exklusives Salsa-Studio. Dort verführen sie ihre Tanzschüler mit ihrer Expertise und sinnlichen Berührungen. Das rhythmische Feuer der Leidenschaft springt bald auch auf die jungen Eleven über.
05:45
Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr
20:15
Erik liebt die Freiheit eines Pornodarstellers, Olivia den Sex und, ja, auch das Geld, das sie damit verdient. Mit verbundenen Augen ertasten sie ihre Bodys und finden sich richtig gut. Beim Talk wird es schnell noch heißer, und wartet ab, was passiert, als Olivia und Erik endlich voreinander stehen!
20:45
Heiße Intrigen beherrschen das TV-Studio eines Shopping-Kanals. Bevor der sexistische Senderinhaber seine Frau vor die Tür setzen kann, stellt sie ihm eine Venusfalle und filmt ihn heimlich beim Sex mit einer Angestellten. Fortan kann sie ihre neue Sextoy-Linie erfolgreich im TV verkaufen und pfeift auf ihren Macho-Mann.
21:55
Wer schaut nicht gern heimlich zu? Die Lust am Beobachten ist uralt ' verboten, verrucht, aber völlig menschlich. Niemand will dabei erwischt werden, und gerade das macht Voyeurismus so reizvoll ' eine stille, intime Fantasie, die unter die Haut geht. Auch Studentin Alex kennt dieses Gefühl nur zu gut. In ihrem Nebenjob nutzt sie die Gelegenheit, um Feriengäste heimlich beim Sex zu beobachten. Was sie nicht weiß: Sie ist längst selbst ins Visier geraten'
23:20
Ein Fotograf mit einem schmutzigen Spezialgebiet: Verführung, Versuchung - und verräterische Bilder, mit denen er die Opfer erpresst. Doch als ein sündhaft gut bezahlter Auftrag seine Grenzen sprengt, kippt das Spiel. Aus Lust wird Schuld, aus Jagd wird Rache. Und am Ende liegt einer im Pool - mausetot.