Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Beate-Uhse.TV am 27.04.2024

Liebe, Sex und Dreier-Trouble 04:15

Liebe, Sex und Dreier-Trouble

Erotikfilm

Eine gut gelaunte und tabufreie Sex-Komödie. Die Ehe der Polizistin Jennifer mit Dale bekommt wieder neuen Pep, als beide die attraktive Athena zu einer Dreierbeziehung einladen. Mit neuer Sinnesfreude stürzen sie sich in das Liebesabenteuer und planen sogar eine Hochzeit zu dritt, als plötzlich Jennifers LAPD-Kollege mit einer Überraschung aufwartet. Der Verdacht liegt nahe, dass Athena eine gesuchte Bankräuberin ist. Das könnte Jennifer den geliebten Job kosten.

Behind the Scenes - Liebe, Sex und Dreier-Trouble 05:30

Behind the Scenes - Liebe, Sex und Dreier-Trouble

Erotik

Seht selbst, was alles hinter den Kulissen von "Sex, Liebe und Dreier-Trouble" abging. In dem Film über eine verzwickt heiße Dreier-Beziehung ist die gute Chemie zwischen den Darstellerinnen und Darstellern zu spüren. Die endet auch nicht, als die Filmkameras ausgeschaltet sind.

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr 05:45

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Programm nach Ansage

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Erotische Massage 20:15

Erotische Massage: Po Session

Erotik

Bei der erotischen Massage sollten Po und Hüften eine besondere Bedeutung bekommen. Dort befinden sich zahlreiche Muskeln und Bindegewebe, die durch die kräftig knetenden Massagegriffe eine Straffung erfahren. Zugleich sind die Berührungen höchst anregend, gilt der Po doch als eine der erogenen Zonen. Werden dort die Energiepunkte stimuliert, hat dies eine direkte Wirkung auf den Genitalbereich.

Jetzt und hier 20:40

Jetzt und hier: Ich weiß, was ich gesagt habe

Erotikserie

Theorie und Praxis liegen manchmal weit auseinander. So geht Alexis' Idee vom langsamen Kennenlernen mit dem süßen Tyler ziemlich schief. Sie steht nämlich so dermaßen auf den jungen Wilden, dass sie alle Vorsätze schnell über Bord wirft.

Intense 21:05

Intense: Olivia & Jason

Erotikserie

Was machst du mit mir? Wie du dich mir in deinem sexy Dessous präsentierst. Olivia, du bist unfassbar heiß und liebst es, wenn dir jemand beim Posing zuschaut. Ich schaue nur zu gerne zu, aber ich garantiere dir, ich will gleich mehr als das.

Das Stiefbiest 21:30

Das Stiefbiest

Erotikfilm

Bissiges Intrigenspiel um eine durchtriebene Stiefmutter, die alles tut, um Ricky, den Sohn ihres Mannes zu verführen. Dabei scheut sie nicht davor zurück, dessen Beziehung zu Anna und sogar ihre eigene aufs Spiel zu setzen. Rachael Cavalli spielt die böse Stiefma mit verführerischer Durchtriebenheit.

Magic Girls 23:00

Magic Girls

Erotikfilm

Frauen sind raffiniert. Sie geben den Männern das Gefühl, heldenhafte Retter zu sein, dabei bekommen diese nicht mit, dass sie ihnen eigentlich in die Falle gegangen sind. Ein Spiel zwischen den Geschlechtern, das in extrem heißen Spielen mündet. Die "Magic Girls" zeigen uns, wie es geht.

Catfishing - Mehr Sextricks 01:05

Catfishing - Mehr Sextricks

Erotikfilm

Neues zum Trendthema Catfishing: Schon im ersten Teiil lernten wir viel über die Tricks der Online-Anmache. Auch im zweiten wird der Versuch gestartet, ahnungslose Frauen mit Fakeprofilen herumzubekommen. Doch was ist, wenn sich die potentiellen Partner plötzlich real gegenüberstehen. Hier nehmen plötzlich die Frauen das Ruder in die Hand. Hochspannend!

Zaubereien 02:35

Zaubereien

Sexfilm

Entdecke die verführerische Magie im Land der ungehemmten Möglichkeiten. Eine begehrenswerte Mystikerin erfreut sich am Zauberstab eines einsamen Mannes. Leanne trifft in einem verwunschenen Zelt auf zügelloses Verlangen. Diese und noch weitere verlockende Geschichten erwarten dich bei diesen erotischen "Zaubereien".

BDSM Fantasien 03:45

BDSM Fantasien

Erotikfilm

Lust auf verführerische Grenzgänge? Auf einer erotischen Tour de Joy tauchen wir in vier aufregenden Episoden ein in die Welt des BDSM. Die perfekte Anregung und ein intensiver Genuss für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.