VOX

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: Hochzeiten im Ausland

Doku-SoapD 2019125 Minuten 

Heute u.a.:

+ Gabi Günther, Sardinien

+ Isi & Carlos, Mallorca

+ Siglinde Jähnig, Las Vegas

Gabi Günther, Sardinien:

Seit 16 Jahren ist Gabi Günter im Einsatz der Liebe unterwegs. Ihr Spezialgebiet: Traumhochzeiten am Strand. Schon über 2000 Paare hat die Hochzeitsplanerin unter die Haube gebracht. Auf Sardinien muss Gabi an einem Wochenende gleich zwei Hochzeiten am Strand organisieren. Susan und Volker wollen zu zweit und ganz romantisch am Strand heiraten. Melanie und Heiko kommen mit großer Hochzeitsgesellschaft auf die italienische Insel geflogen. Die Erwartungen beider Brautpaare an den schönsten Tag in ihrem Leben sind hoch - kann Gabi sie erfüllen? Und dann steht die Weddingplanerin vor dem wohl wichtigsten Termin in ihrer Karriere: der Hochzeit ihres Sohnes in Schottland.

Isi & Carlos, Mallorca:

Ein anderes Paar muss nicht verreisen, um vor einer Traumkulisse zu heiraten. Es muss einfach nur vor die Tür gehen. Das deutsch-spanische Paar Isi und Carlos lebt auf Mallorca und will sich in nicht mal acht Wochen auf der Insel das Ja-Wort geben. Das Problem: Weder die 28-Jährige noch ihr Verlobter haben so richtig viel Zeit. Carlos ist Direktor vom Megapark, Isi Ballermann-Sängerin, die mehrmals die Woche auf der Bühne steht. Die Auswanderin will dennoch ihre Hochzeit selbst organisieren. Ohne Weddingplanerin. Ob das die richtige Entscheidung war?

Siglinde Jähnig, Las Vegas:

Es gibt keine andere Stadt auf der Welt, in der heiraten so schnell und unkompliziert geht: Las Vegas. Das Hochzeitsbusiness boomt in der Glitzerstadt - und sie ist deshalb sogar nach Nevada ausgewandert. Siglinde Jähnig betreibt in Vegas eine Wedding-Agentur. Jetzt will sich ein deutsches Paar von Siglinde vor kolossaler Kulisse im Grand Canyon trauen lassen. Es soll die Krönung ihrer Liebe sein. Wird sie das auch?

Bewertung

3,064516129   31 Stimmen