NITRO

Knight Rider: Das endgültige Urteil

Cheryl Burns sitzt unschuldig im Gefängnis und bittet Michael um Hilfe. Er kommt der Bitte der Freundin aus früheren Tagen auch sofort nach und fährt zu dem Gefängnis von Albuquerque, um mit ihr zu reden. Dort erfährt er, dass sie beschuldigt wird, ihren Arbeitgeber ermordet zu haben. Allerdings war sie zur Tatzeit in Gesellschaft eines Mannes, der nun jedoch spurlos verschwunden ist. Mit der Beschreibung eines schüchternen, unscheinbarem Herrn, der Ähnlichkeit mit Woody Allen hat, macht sich Michael auf die Suche nach Marty. Als er ihn schließlich findet, stellt sich heraus, dass er nicht der Einzige ist, der ihn sucht. Die Polizei hat ihn wegen Fälschung von Geschäftsbüchern in Verdacht und beschattet ihn. Als Michael nun auftaucht, fühlt die Polizei sich von ihm behindert und fordert ihn höflich dazu auf, das Feld zu räumen. Doch Michael setzt trotz der Drohungen der Beamten seine Suche nach Marty fort.

Bewertung

4,0   3 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Michael Knight David Hasselhoff
  • Devon Miles Edward Mulhare
  • Bonnie Barstow Patricia McPherson
  • Lt. Dickerson Don Gordon
  • Cheryl Burns Penny Peyser
  • Marty Marvin Karon

Mitwirkende

  • Regie Bernard L. Kowalski
  • Drehbuch John Alan Schwartz
    Tom Greene
    E.Paul Edwards