Romance TV

Rosamunde Pilcher: Die versprochene Braut

TV-MelodramD / GB 201395 Minuten 

Andrew Christie leitet mit seiner Ehefrau Nell ein altes Hotel in Cornwall, das vor allem bei jungen Leuten immer sehr beliebt war, die hier ihre Flitterwochen verbrachten. Trotz einmaliger Lage läuft das Geschäft immer schlechter, da die englischen Kunden ihre Hochzeitsreise lieber auf den Malediven verbringen. Auch Nell würde lieber ein Hotel in der Sonne leiten und verlässt Andrew kurzerhand, um ihren Traum zu erfüllen. Andrew kommt derweil die kuriose Idee, sein Hotel in Indien anzupreisen und bedient sich dafür einer Notlüge - er gibt vor, eine Inderin geheiratet zu haben. Spontan springt das Zimmermädchen Rajani als seine "Frau" ein.

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Jochen Schropp
  • Collien Ulmen-Fernandes
  • Denise Zich
  • Peer Jäger

Mitwirkende

  • Regie Dieter Kehler