Romance TV

Emilie Richards: Spuren der Vergangenheit

TV-Liebesmelodram 201295 Minuten 

Nach dem Tod ihrer Mutter erfährt die Orchesterpianistin Jessica, dass sie als Säugling adoptiert wurde. Also macht sie sich auf eine Reise zu jener Insel, auf der sie geboren wurde. Die eigene Herkunft zu ergründen erweist sich allerdings als schwierig. Jessica sucht also zunächst nach einem Job. Eine Stelle als Klavierlehrerin an einer Musikschule scheint wie gerufen. Jessica ist schnell von neuen Freunden umgeben. Sie lernt Lydia kennen, die ihr eine Unterkunft vermacht, sowie deren Ehemann Ben und ihre Kinder. Dann ist da noch Bens Bruder Alex, ein charmanter Chirurg und inselbekannter Womanizer. Jessica wirft sogleich ein Auge auf Alex und er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Wenn da nicht Alex' Verflossene wäre...

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Gesine Cukrowski
  • Oliver Bootz
  • Saskia Vester
  • Olga Von Luckwald
  • Dylan Holmes

Mitwirkende

  • Regie Christoph Schrewe