QVC

STEFFEN SCHRAUT Luxury Fashion: Designer-Mode

Werbung60 Minuten 

Luxuriös, zeitlos, modern: Der deutsche Trendscout und Modemacher Steffen Schraut vereint in seiner nach ihm benannten Marke nicht nur visionäre Designermode mit luxuriösen Stoffen, sondern schafft auch selbstbewusste Styles von morgen, die auf gekonnte und nonchalante Weise Frauen in den Mittelpunkt rücken.

Seine Kollektion steht für neue Femininität, Raffinesse und modernen Glamour. Im Jahr 2002 gegründet, betont der erfahrene Trendscout mit seinem Label moderne Weiblichkeit und entspannten Chic, was sich mit fließenden Silhouetten, eindrucksvollen Prints und hochwertigen Materialien zeigt. Inspirationen für seine Kreationen findet er auf seinen Reisen in die internationalen Modemetropolen. Somit verwebt er moderne Statements mit italienischer Eleganz und französischem Glamour: Das ist zukunftsweisende Designer-Mode - heute noch Avantgarde, in ein paar Jahren ein Luxury-Klassiker!

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Moderation Petra Grasser