Union Berlin kommt vor heimischer Kulisse gegen Bielefeld nicht über ein Remis hinaus. Auch im zweiten Freitagsspiel gibt es keinen Sieger.

Lukas Podolski wurde nicht zum Vereinsjubiläum des 1. FC Köln eingeladen. Jetzt hat er sich dazu geäußert.

Im langwierigen Streit um Gehaltszahlungen entschied sich Modeste nun, gegen seinen Ex-Verein vor den internationalen Sportgerichtshof zu ziehen.

Darmstadt 98 hat sich nach wochenlanger Talfahrt von Trainer Dirk Schuster getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Holstein holt gegen Fürth nur ein Remis. Der HSV kommt in Heidenheim zweimal zurück. Bei Köln ist Modeste zurück. Die 2. Bundesliga im Überblick.

Anthony Modeste darf wieder für den 1. FC Köln spielen. Die FIFA erteilte am Donnerstag offiziell die Spielgenehmigung.

Heidenheim mischt ordentlich im Aufstiegsrennen mit, Köln entschied das Topspiel gegen Pauli für sich und der HSV bleibt weiter an der Tabellenspitze.

Spätestens ab 2020 wird Jann-Fiete Arp für Bayern spielen. Beim HSV gab man nun eine Fehleinschätzung in der Kommunikation zu.

Der Coach des Rekordmeisters war in den den Transfer von Jann-Fiete Arp zum FCB nach eigenen Angaben nicht involviert.

Die Rothosen sollen einen Deal mit dem FCB wegen des Wechsels von Jann-Fiete Arp am Donnerstag bestätigt haben.

Der FC Bayern München hat sich offenbar die Dienste von HSV-Juwel Jann-Fiete Arp gesichert. Das berichtet die Bild-Zeitung am Mittwochabend.

Der FC St. Pauli übernimmt den dritten Platz im direkten Duell von Union Berlin, weil Alex Meier in der Nachspielzeit die Nerven behält.

Ob die Partie zwischen Aue und Köln in der 2. Liga stattfinden kann, ist bisher noch offen. Am Morgen sollen weitere Informationen folgen.

Der 1. FC Köln muss weiter auf Anthony Modeste warten. Nachdem ein erster Antrag abgelehnt wurde, hofft man nun auf die FIFA.

Der 1. FC Köln nimmt im Auftstiegsrennen einen herben Dämpfer hin. Bei Union Berlin stehen die Geißböcke am Ende ohne Punkte da.

Nach seiner Rückkehr zum 1. FC Köln durfte Anthony Modeste bislang noch nicht spielen. Der Klub hofft nun auf eine Genehmigung.

Beim VfB Stuttgart ist sportlich der Wurm drin. Nun verlässt mit Berkay Özcan ein Eigengewächs den Klub in Richtung Norden. Der HSV freut sich.

Anthony Modeste wäre um ein Haar der dritteuerste Bundesliga-Spieler aller Zeiten geworden, doch Köln lehnte ein Mega-Angebot ab.

Die Fans des 1. FC Köln müssen weiterhin auf einen Einsatz von Rückkehrer Anthony Modeste warten - möglicherweise bekommt er keine Spielberechtigung.

Sieben Jahre war der Ex-Nationalspieler einst für den Hamburger SV als Spieler tätig. Nun wurde Jansen zum Präsidenten des Zweitligisten gewählt.

Sportlich ist der HSV auf Kurs zurück in die Bundesliga, finanziell ist der Klub jedoch weit weg von der Situation früherer Tage.

Marcell Jansen hat mit dem Hamburger SV große Pläne. Als Präsident möchte er den Verein wieder zu altem Glanz führen.

Florian Kainz läuft künftig voraussichtlich für den 1. FC Köln auf. Der Österreicher verlässt Werder und soll am Freitag den Medizincheck absolvieren.

Der 1. FC Köln hat sich im Aufstiegsrennen für die Bundesliga mit Mittelfeldspieler Johannes Geis von Schalke 04 verstärkt.

Sollte der HSV den direkten Wiederaufstieg verpassen, droht dem Klub laut Präsidentschaftskandidat Jürgen Hunke die Insolvenz.