Der FC Viktoria Köln setzt sich früh im Spiel ab und verlängert mit seinem 2:0-Heimsieg die Niederlagenserie der Saarbrückener. Trotz Chancenwucher in der zweiten Spielhälfte bekommen die Gäste den Ball nicht ins Tor.
Im zweite Spiel des Kalenderjahres 2026 holt sich der VfB gleich den zweiten Sieg. In Ingolstadt erkämpfen sich die Stuttgarter einen verdienten 1:2-Sieg.
In der zweiten Halbzeit gehen die Ulmer auf Angriff und holen im Kellerduell einen 0:3-Auswärtssieg gegen Aue. Die Gastgeber verlassen in Unterzahl den Platz.
Energie Cottbus erarbeitet sich seinen Sieg gegen den Tabellenletzten Schweinfurt hart. Bereits in der ersten Halbzeit ist das 2:1 besiegelt.
Im Duell zwischen dem RW Essen und dem TSV Havelse fallen nicht nur 5 Tore, sondern auch gleich zwei Rote Karten. Trotz Allem lassen die Gastgeber nichts anbrennen und spielen sich zum 4:1-Erfolg.
Alemannia Aachen kann in Hoffenheim seine Sieglosserie endlich beenden. Lars Gindorf trifft gleich zweimal für die Gäste und trägt so entscheidend zum 2:3-Auswärtserfolg bei.
Am Samstagnachmittag baut der MSV Duisburg seine Tabellenführung weiter aus. Gegen Regensburg gewinnen die Zebras Souverän mit 2:0.
Die Hansa Rostock kann in Mannheim einen klaren 0:4-Sieg einfahren, während der SV Waldhof ab der 30' in Unterzahl spielt.
Der VfL Osnabrück trennt sich im 1:1-Remis von den Löwen. Der Punkt bringt den Münchnern vorerst den achten Tabellenplatz.
Der SV Wehen Wiesbaden trumpft zu Hause mit einem 2:1-Sieg gegen Verl auf. Damit verspielen sich die Gäste die Tabellenführung.
1860 München erkämpft sich ein 1:1-Unentschieden gegen Rot-Weiss Essen. 1860 trifft in der Schlussminute und rettet einen Punkt gegen engagierte Gäste aus Essen.
Der SC Verl bezwingt Waldhof Mannheim verdient mit 5:2. Der SCV nutzt den Cottbus-Patzer und springt durch den Sieg an die Tabellenspitze.
Der FC Ingolstadt gewinnt am Freitagabend beim SSV Jahn Regensburg mit 3:0. Die Schanzer legen einen Traumstart hin und führen bereits nach 23 Minuten mit 2:0.
Wehen Wiesbaden schlägt den SSV Ulm 1846 spät mit 1:0. Donny Bogicevic erzielt den Goldenen Treffer für die Gäste in Minute 80.
Der 1. FC Saarbrücken und Energie Cottbus trennen sich mit 1:1. Saarbrücken ist überlegen und Cottbus eiskalt und so entführen die Gäste einen glücklichen Punkt aus dem Saarland.
Hansa Rostock feiert einen späten 2:1-Sieg gegen Erzgebirge Aue. Ryan Naderi gelingt der Lucky Punch in 90+4.
Der VfL Osnabrück ruiniert den 125. Geburtstag Aachens und gewinnt mit 3:0. Effiziente Osnabrücker bleiben im Aufstiegsrennen.
Der MSV Duisburg gelingt ein 4:0-Statement-Sieg beim VfB Stuttgart. Die Zebras drehen in der zweiten Hälfte auf und verdienen sich den Sieg.
Der 1. FC Schweinfurt 05 überrascht gegen Viktoria Köln und gewinnt souverän mit 2:0. Die Gastgeber belohnen sich für einen engagierten Auftritt mit dem 3. Saisonsieg.
Der TSV Havelse schlägt die TSG Hoffenheim II mit 4:0. Die Hausherren dominieren die transfergeschwächte TSG und klettern weiter in der Tabelle.