Trainersuche beendet: Norbert Meier ist der neue Coach des KFC Uerdingen. Das bestätigte der Verein aus der 3. Liga am Sonntag.

Beim einstigen Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern geht es drunter und drüber. Derzeit gibt es Machtkämpfe zwischen Sponsor und den Klub-Bossen.

Unbekannte sorgten mit einer Aktion an der FCB-Geschäftsstelle für Aufsehen. Sie überklebten Straßenschilder mit dem Schriftzug "Gründwalder Str.".

1860 München ist gegen Sonnenhof Großaspach nicht über ein 2:2 hinausgekommen und muss sich bei Sascha Mölders bedanken.

Seit Sommer 2018 läuft Kevin Großkreutz für den KFC Uerdingen auf. Nebenbei ist er nun auch noch bei einem Landesligisten als Co-Trainer tätig.

Das Hochsicherheitsspiel zwischen Halle und Rostock wird am Samstag wohl nicht steigen. Grund sind Bedenken der Polizei.

Nach einem Drittligaspiel war FCK-Profi Jan Löhmannsröben wegen der Schiedsrichterleistung der Kragen geplatzt. Der DFB verhängt nun eine Geldstrafe.

Kevin Großkreutz kickt mittlerweile beim KFC Uerdingen. Der 30-Jährige hat nun über seine schwere Zeit beim VfB Stuttgart gesprochen.

In der anstehenden englischen Woche soll es in den obersten drei Ligen in Deutschland zu Protesten kommen. Dies kündigte ein Bund von Fanszenen an.

Fans des 1. FC Kaiserslautern hatten nach einem Interview von Löhmannsröben zu einer kreativen Protestaktion aufgerufen. Der DFB zieht Bilanz.

Jan Löhmannsröben vom 1. FC Kaiserslautern hatte mit einem Interview Aufsehen erregt. Nun reagierte der DFB auf eine Protestaktion von FCK-Fans.

Das Interview von Kaiserslauterns Jan Löhmannsröben schlug hohe Wellen. Gegen die Ermittlungen protestieren nun die FCK-Fans auf ihre Weise.

Ein weiterer bekannter Name für den KFC Uerdingen: Samed Yesil wechselt aus Griechenland in die 3. Liga.

Jan Löhmannsröben vom FCK sorgt mit einer Schiri-Schelte für Aufsehen. Er rät dem Unparteiischen beispielsweise, Cornflakes zählen zu gehen.

Nach dem gescheiterten Probetraining beim Drittligisten KFC Uerdingen hat Angreifer Mathias Pogba nun auf die Kritik an seiner Fitness reagiert.

Zuletzt stand Mathias Pogba in den Niederlanden unter Vertrag. Bei seinem Versuch, im Probetraining des KFC Uerdingen zu überzeugen, scheitert er.

Mathias Pogba, Bruder des französischen Weltmeisters Paul Pogba, absolviert aktuell ein Probetraining beim Drittligisten KFC Uerdingen.

Aufsteiger KFC Uerdingen hat sich mit einem Sieg gegen 1860 München vorerst an die Tabellenspitze der 3. Liga katapultiert. Cottbus enttäuscht.

Unter Alkoholeinfluss trat Felix Schiller in ein bemerkenswertes Fettnäpfchen. Das hat für den Neuzugang ein Nachspiel.

Hat der DFB bei der Rechte-Vergabe für Spiele der 3. Liga den Wettbewerb nur vorgetäuscht? Das geht nun aus einer internen E-Mail hervor-

Niklas Schmidt hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert und soll per Leihe künftig Spielpraxis bei Wehen Wiesbaden in der 3. Liga sammeln.

Freiburg verstärkt sich mit Brandon Borrello. Der Transfer des Australiers vom Betzenberg in den Breisgau war bereits lange Zeit beschlossene Sache.

Den Test gegen Mainz 05 hatte Oguzhan Kefkir verloren. Nach Schlusspfiff hielt er aber um die Hand seiner Freundin an und durfte sich freuen.

Kevin Großkreutz wechselt von Darmstadt in die 3. Liga nach Uerdingen. Nun hat der Ex-BVB-Star über die Gründe für seinen Wechsel gesprochen.