Quelle
Quelle

Der MSV Duisburg kann seinen Platz an der Tabellenspitze gegen Mannheim verteidigen. Vor heimischem Publikum siegen die Gastgeber nach einem intensiven Spiel 2:1.

RWE gewinnt ein knappes Spiel gegen Ingolstadt mit 2:1. Damit sind die Gäste seit vier Partien ungeschlagen.

Die Beste Abwehr der Liga besteht beim besten Angriff der Liga und so gewinnt Osnabrück in Cottbus mit 1:0. Ismail Badjie erzielt den Siegtreffer nach Einwechslung.

Der SC Verl lässt gegen Aue Punkte liegen und spielt 1:1. Jonas Arweiler trifft ins eigene Tor.

Schweinfurt gewinnt das Aufsteigerduell gegen Hoffenheim II mit 2:1. Für den 1. FCS ist es der erste Heimsieg der Saison.

Hansa Rostock feiert einen 5:0-Kantersieg in Ulm. Für die Spatzen ist es die fünfte Niederlage in Serie.

Saarbrücken und Schlusslicht Havelse trennen sich mit 1:1. Der FCS ist seit sieben Spielen sieglos.

Der VfB Stuttgart II unterliegt zu Hause Alemannia Aachen. In einem von Gelben Karten geprägten Spiel setzen die Alemannen ihre Siegesserie mit einem 1:3-Erfolg fort.

Durch einen späten Treffen holt die Viktoria den Auswärtssieg bei Wehen Wiesbaden!

Der Jahn macht es im bayerischen Derby deutlich: Am Ende steht ein 4:0 gegen die Münchner Löwen.

Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle

Viktoria Köln gewinnt sein Heimspiel gegen Ingolstadt nach Rückstand mit 3:1. Lex Lobinger avanciert mit zwei Toren zum Mann des Spiels.

Der VfL Osnabrück und Tabellenführer Duisburg trennen sich mit 0:0 an der Bremer Brücke. Die Gastgeber rennen vergebens an und Duisburg rettet den Auswärtspunkt.

Der VfB Stuttgart II gewinnt nach Rückstand mit 3:1 in Ulm. Doppelpacker Mansour Ouro-Tagba zeigt sich bei den Ulmer-Patzern wach.

Wiesbaden gewinnt in Havelse souverän mit 2:0. Trotz gutem Kampfgeist unterliegt der Gastgeber Wehen, da die Durchschlagkraft fehlt.

Erzgebirge Aue holt einen furiosen 4:3-Heimsieg gegen Jahn Regensburg. Erik Weinhauer trifft in der Schlussminute für die Veilchen.

Hansa Rostock und der SC Verl spielen 2:2. Christian Kinsombi rettet der Kogge in 90+7 den Heimpunkt.

Trotz vieler Chancen kann sich der SV Waldhof am Sonntagnachmittag in Hoffenheim nicht durchsetzen. Die Gastgeber gewinnen 2:0.