Moise Kean standen im Winter alle Türen offen, stattdessen blieb er trotz geringer Einsatzzeit bei Juventus Turin - dank Giorgio Chiellini.

Thibaut Courtois fühlt sich in Spanien ungerecht behandelt. Vor allem die Presse bekommt den Zorn des Torwarts von Real Madrid zu spüren.

Joachim Löw hat mit seinen Personalentscheidungen einen Stein ins Rollen gebracht. Nun äußerte sich auch Schalke-Trainer Huub Stevens zur Situation.

Im Tor der DFB-Elf tobt der wohl heißeste Konkurrenzkampf im Kader von Joachim Löw. Wir zeigen euch, wer anhand der Daten im direkten Duell die Nase vorn hat und wer Löws Favorit ist.

Beim 1:1 gegen Serbien durften Manuel Neuer und Marc-Andre ter Stegen jeweils eine Halbzeit das DFB-Tor hüten. Danach verriet Joachim Löw, mit wem er gegen die Niederlande plant.

Der zuletzt sehr konstante Virgil van Dijk leistete sich gegen Fulham einen Fehler - und erklärte diesen jetzt mit einem Augenzwinkern.

Jadon Sancho seht für die kommenden Länderspiele im Kader der Three Lions. Unterdessen soll Manchster United ein Mega-Angebot für den BVB-Star planen.

Schlechte Nachrichten für PSG und das DFB-Team. Mittelfeldspieler Julian Draxler fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus.