In der Bundesliga ist Dortmund Tabellenführer, in der Champions League warten die Reds auf den FC Bayern. Niko Kovac äußert sich zur Situation.

Die Begegnungen um den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokal sind ausgelost. Neben dem Duell zweier Zweitligisten kommt es für den FC Heidenheim zu einer echten Herkules-Aufgabe.

Robert Lewandowski hat sich nun selbst zur jüngsten Kritik von Dietmar Hamann geäußert und diese als "totalen Blödsinn" bezeichnet.

Mit seinem sehenswerten Treffer brachte Ahmed Kutucu Schalke im DFB-Pokal in Führung. Nach Schlusspfiff sprach er von seinem Torjubel.

Mats Hummels rettete die Berliner mit einem Aussetzer in die Verlängerung. Im Anschluss gab sich der Bayern-Verteidiger selbstkritisch.

Die Bayern stehen nach einem knappen Sieg in Berlin im Pokal-Viertelfinale. Die Trainer waren sich in ihrer Beurteilung des Spiels recht einig.

Der FC Bayern steht im DFB-Pokal-Viertelfinale. In Berlin rettet Kingsley Coman die Münchner gegen Hertha BSC in der Verlängerung.

Der Traum von Berlin lebt für Schalke 04 weiter: Die Knappen werden gegen Fortuna Düsseldorf ihrer Favoritenrolle gerecht.

Lange stehen die Zeichen bei Holstein Kiel gegen den FC Augsburg auf Verlängerung - bis Michael Gregoritsch den Bundesligisten erlöst.

Knapp und verdient setzen sich die Sachsen gegen den VfL Wolfsburg durch. Matchwinner bei RB ist ein junger Stürmer.

Borussia Dortmund muss gegen 1899 Hoffenheim womöglich auf Marco Reus verzichten. Den Offensivmann plagen muskuläre Probleme.

Mario Götze beklagte nach dem Aus im Pokal die Anzahl der Gegentore. Oldie Claudio Pizarro hingegen war voller Freude über Sieg im Elfmeterschießen.

Wahnsinn im Dortmunder Signal-Iduna-Park! Nach 120 wilden Minuten setzt sich Werder Bremen am Ende im Elfmeterschießen gegen den BVB durch.

Der Zweitligist steht zum zweiten Mal in Folge unter den besten Acht im DFB-Pokal. Duisburg hatte Paderborn nichts entgegenzusetzen.

Bayer Leverkusen scheidet nach einer Halbzeitführung in Heidenheim aus dem DFB-Pokal aus. Die Einwechslungen von Peter Bosz verpufften.

Der Hamburger SV steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Berkay Özcan erzielte den goldenen HSV-Treffer gegen den 1. FC Nürnberg.

Die beiden ersten Torhüter von Borussia Dortmund sind erkrankt. Muss nun die Nummer drei im Pokal gegen Werder Bremen ran?

Bei der Niederlage in Leverkusen fehlte Manuel Neuer noch bei Bayern München. Für das Pokalspiel bei der Hertha in Berlin steht er wieder im Kader.

Der FC Bayern reist keineswegs in Top-Form zur Berliner Hertha. Pal Dardai weiß aber ganz genau, dass der Hauptstadtklub nicht als Favorit gilt.

Die Hertha trifft im Achtelfinale auf den FC Bayern, hätte gegen den Favoriten aber lieber etwas später gespielt. Der Traum vom Finale bleibt aber.

Am Wochenende musste Neuer zusehen, während seine Bayern in Leverkusen unter die Räder kamen. Auch im Pokal gegen Berlin ist er fraglich.

Manuel Neuer scheint sich auf dem Weg der Besserung zu befinden. Am Sonntag trainierte der Torwart des FC Bayern wieder mit den Feldspielern.

Leverkusen muss im DFB-Pokal bei Heidenheim auf Kai Havertz verzichten. Dieser hatte sich in der Bundesliga gegen den FC Bayern an der Hüfte verletzt.

Der Hamburger SV wurde mit einer satten Geldstrafe belegt. Für das Fehlverhalten einiger Fans müssen die Hanseaten 60.000 Euro berappen.

Am Sonntag wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Bayern bekommt in Berlin die Chance auf Revanche, der BVB muss gegen Werder ran.