Der 1. FC Nürnberg hat nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga seinen ersten Dreier geholt. Gegen Hannover half dem Club ein 96-Platzverweis.

Hertha BSC mausert sich langsam aber sicher zum Überraschungsteam der Saison. Die Berliner bezwingen vor heimischer Kulisse die Gladbacher Borussia.

Mit sieben Punkten startete der VfL Wolfsburg in die Spielzeit, nun setzte es gegen den SC Freiburg nach schwachem Start die erste Niederlage.

Augsburg und Werder Bremen liefern sich ein packendes Duell, ehe FCA-Keeper Fabian Giefer das Spiel mit einem schweren Patzer entscheidet.

Achterbahnfahrt für den BVB in Hoffenheim. Nach einem Rückstand und einer Roten Karte gleicht Pulisic spät aus. 1899 lässt viele Chancen liegen.

BVB-Coach Lucien Favre strich Mario Götze aus dem Kader für das Spiel gegen Hoffenheim. Jetzt erklärte er seine Beweggründe für diese Entscheidung.

Vor der Partie zwischen Hoffenheim und Borussia Dortmund haben Anhänger des BVB TSG-Boss Dietmar Hopp erneut auf Plakaten angefeindet.

Auch wegen seines Tores in der Champions League sollen nun zwei Klubs der Serie A ein Auge auf Renato Sanches geworfen haben.

Fortuna Düsseldorf erkämpft sich beim VfB Stuttgart einen Punkt, ist am Ende sogar dem Sieg nahe. Im Anschluss richtet Trainer Friedhelm Funkel den Blick schon auf Bayer Leverkusen.

Der VfB Stuttgart muss sich im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0-Remisbegnügen. Coach Tayfun Korkut wirkte nicht gerade euphorisch ob der Leistung seiner Mannschaft.

Der VfB Stuttgart kommt nicht von der Stelle: Vor heimischer Kulisse kommen die Schwaben gegen Aufsteiger Düsseldorf nicht über ein Remis hinaus.

Die Polizei ist aktuell offenbar an der Grenze ihrer Belastung. Aufgrund der prekären Personallage könnten nächste Woche Bundesliga-Spiele ausfallen.

Während des Bundesliga-Spiels gegen Fortuna Düsseldorf demonstrierten die Fans des VfB Stuttgart gegen die EM-Bewerbung Deutschlands.

Julian Nagelsmann trifft mit der TSG 1899 Hoffenheim auf Borussia Dortmund und Lucien Favre. Der TSG-Trainer lobt im Vorfeld die Arbeit des Schweizers und äußert sich zu Mario Götze.

Der FC Bayern München trifft auf den FC Schalke 04. Niko Kovac spricht sich zuvor für einen positiven Empfang von Rückkehrer Leon Goretzka aus und äußert sich zudem über Luka Modric.

BVB-Trainer Lucien Favre hat Mario Götze offenbar aus dem Kader für die Begegnung mit Hoffenheim am Samstag gestrichen. Unklar ist bislang, warum.

Nationaltrainer Tite hat für die anstehenden Länderspiele zwei Neulinge in den Kader Brasiliens berufen. Auch Hannovers Walace ist mal wieder dabei.

Mario Götze musste die ersten Spiele unter Lucien Favre bei Borussia Dortmund auf der Bank sitzen. TSG-Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann will sich deshalb keine Meinung bilden.

RB-Coach Ralf Rangnick hat verraten, dass es im Vorfeld des Europa-League-Auftakts gegen Salzburg Regelverstöße einzelner Spieler gegeben habe.

Vor dem Duell des FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München sprach Trainer Domenico Tedesco unter anderem über die angespannte Situation im Verein sowie seinen Trainerkollegen.

Trainer Niko Kovac wird für den Saisonstart des FC Bayern München zurecht mit Lob überschüttet. Der Kroate will davon aber nichts wissen und verweist auf das Verdienst der Spieler.

Viele Spieler freuen sich auf die Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, doch häufig wird das Spiel zum Spießrutenlauf. FC Bayern Münchens Coach Niko Kovac wünscht sich ein Umdenken.

Niko Kovac schwärmt vor dem Spiel gegen den FC Schalke 04 von der Motivation des gesamten Kaders des FC Bayern München. Schon in kleinsten Details sieht er den Willen der Spieler.

Am Montag wird in London der Weltfußballer gekürt. Bayern-Coach Niko Kovac spricht sich für seinen ehemaligen Schützling Luka Modric aus.

Gegen den FC Porto in der Champions League verzichtete Schalke 04 auf Sebastian Rudy. S04-Trainer Domenico Tedesco sieht trotzdem viel Positives beim Neuzugang.