Caiuby ist noch immer in Brasilien. Aus privaten Gründen hat er bereits das komplette Wintertrainingslager des FC Augsburg verpasst.

Die #10YearChallenge liegt in den sozialen Medien derzeit im Trend. Der BVB nutzt das für einen Seitenhieb gegen RB Leipzig.

Mit dem Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim startet für den FC Bayern München die Aufholjagd auf Borussia Dortmund. Niko Kovac spricht vorher über die Lage beim Rekordmeister.

Der BVB verzichtet vorerst auf Neuzugang Leonardo Balerdi. Wie die Borussia mitteilte, wird der Argentinier für ein U20-Turnier freigestellt.

Die Handball-WM ist in vollem Gange. Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann verrät, was sich auch Fußballer vom Handball abschauen könnten.

Alphonso Davies kam im Winter aus Kanada zum FC Bayern München und soll in Zukunft die Flügel des Rekordmeisters beleben. Niko Kovac traut dem 18-Jährigen schon jetzt einiges zu.

Für den FC Bayern wird es am Freitag ernst. Die Aufholjagd auf den BVB soll schon zum Rückrundenauftakt gegen die TSG Hoffenheim starten.

James Rodriguez steht vor einer ungewissen Zukunft beim FC Bayern München. Seine Leistungen in der Rückrunde werden über diese entscheiden, so FCB-Coach Niko Kovac.

Die TSG 1899 Hoffenheim empfängt zum Start der Bundesliga-Rückrunde den FC Bayern München. Julian Nagelsmann spricht im Vorfeld über die Tabellensituation und seine eigene Lage.

Zum Rückrundenauftakt geht es für die TSG Hoffenheim und Julian Nagelsmann gegen den FC Bayern München. Der Trainer will sein Team mutig sehen, so wie über weite Phasen im Hinspiel.

Luka Jovic weckt nach seiner starken Hinrunde bei Eintracht Frankfurt Begehrlichkeiten. Auch der FC Barcelona evaluiert wohl einen Transfer.

Klare Ansage von Hasan Salihamidzic. Der Spordirektor will keinen anderen Sportvorstand beim FC Bayern akzeptieren.

Xavi schwärmt von Bayern Münchens Joshua Kimmich und sieht in ihm den perfekten Spieler für seinen Ex-Klub FC Barcelona.

Lucas Hernandez wird im Winter nicht zu Bayern München wechseln. Bei Hudson-Odoi sowie bei James Rodriguez ist die Zukunft ebenfalls offen.

Julian Weigl wird mit einem Wechsel zu PSG in Verbindung gebracht. Ein etwaiger neuer Mitspieler würde sich freuen, wenn der Deal zustande käme.

Die Red Devils sollen konkretes Interesse an dem türkischen Nationalspieler zeigen. Angestrebt wird ein Transfer im Sommer.

Borussia Dortmund verpflichtete das Boca-Juniors-Juwel Leonardo Balerdi. Der Argentinier kam für rund 16 Millionen Euro und fühlt sich trotz fehlender Sonne schon wohl in Dortmund.

Nun also doch: Bundesliga-Aufsteiger Düsseldorf macht mit Trainer Friedhelm Funkel auch nach dem Sommer weiter - falls der Klub die Klasse hält.

Steht Sven Mislintat vor einer Rückkehr nach Deutschland? Angeblich hat der FC Bayern ein Auge auf den Chefscout des FC Arsenal geworfen.

Erster Treffer im deutschen Oberhaus und dann gleich das: Zimmer bescherte der Fortuna einen Coup gegen den BVB und sich selbst eine Auszeichnung.

Der Videobeweis sorgt in der Bundesliga immer wieder für zwiespältige Meinungen. Das Hilfsmittel soll aber definitiv beibehalten werden.

Der Bundestrainer setzt hinter die Konstanz des BVB ein Fragezeichen und rechnet mit einem FC Bayern, der voll attackieren wird.

Das Theater um die Zukunft von Trainer Funkel schlägt bei Fortuna Düsseldorf weiterhin hohe Wellen. Der Verein hofft auf eine schnelle Lösung.

Matthäus glaubt, dass die Ausgangslage vor dem Rückrundenstart der Bundesliga viel Spannung für das Duell zwischen dem BVB und Bayern verspricht.

Nach dem Hin und Her bei Fortuna Düsseldorf ist Trainer Friedhelm Funkel immer noch nicht klar, ob und wie es für ihn beim Bundesligisten weitergeht.