Während Borussia Mönchengladbach auf seinen Bundesliga-Angstgegner aus Leipzig trifft, freuen sich der FC Bayern München und Borussia Dortmund auf ihre jeweiligen Lieblingsgegner.

Alphonso Davies vom FC Bayern München schwärmt von seinem Mitspieler Arjen Robben, der für ihn gleich in zweierlei Hinsicht ein Vorbild ist.

Der VfL Wolfsburg hat eine Einigung mit dem Schweizer Nationalspieler Kevin Mbabu von BSC Young Boys bestätigt. Er kostet wohl sieben Millionen Euro.

Filipe Luis von Atletico wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der BVB, Barcelona und Bayer Leverkusen könnten sein neuer Verein werden.

Nach unsportlichen Äußerungen im Pokalspiel gegen Heidenheim wurde Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu einer Geldstrafe verurteilt.

Niko Kovac und der FC Bayern trafen in der Champions League auf das Überaschungsteam von Ajax Amsterdam. Niko Kovac erklärt, warum ihn der Erfolg der jungen Truppe besonders freut.

Beim Spiel zwischen Manchester City und Tottenham ging Lucien Favre nach dem 5:3 für Manchester schlafen. Dass der Treffer zurückgenommen wurde erfuhr der BVB-Coach erst am Morgen.

Eintracht Frankfurt ist der letzte verbleibende deutsche Klub auf internationalem Boden. Ex-Trainer Niko Kovac drückt dem Team vor dem Rückspiel gegen Benfica alle Daumen.

Werder Bremen geht selbstbewusst in die Duelle mit dem Rekordmeister. Claudio Pizarro könnte eine ganz besondere Rolle spielen.

Salif Sané und Nabil Bentaleb sorgten mit einer Rangelei im Training für Aufsehen bei Schalke 04. Trainer Huub Stevens hat sich zu der Szene geäußert und eine andere Sicht der Dinge.

Der Fokus von Niko Kovac gilt vor dem Doppelduell seines FC Bayern München mit Werder Bremen vorerst dem Bundesliga-Spiel am Samstag.

Borussia Dortmund darf sich im Titelkampf keine Blöße mehr geben. Laut Lucien Favre wird schon der SC Freiburg zu einer anspruchsvollen Aufgabe.

Huub Stevens sieht seine Mannschaft bereit für die entscheidenden Wochen - und erzählt eine bemerkenswerte Anekdote aus seiner Stuttgarter Zeit.

Felix Magath hat in der Bundesliga schon mehrere Titel gewonnen. Der 65-Jährige sieht allerdings die Konkurrenzfähigkeit der Liga gefährdet.

Der VfB Stuttgart steht unter Siegzwang, will er noch auf Rang 15 kommen. Das weiß auch Markus Weinzierl, den aber gerade andere Dinge bewegen.

Pal Dardai wird Hertha im Sommer verlassen, mit Jürgen Klinsmann könnte ein bekanntes Gesicht folgen. Ein weiterer Trainer ist stark umworben.

Bayern und Manuel Neuer haben einen Ausrüstervertrag mit Adidas. Da der Keeper auf der PK den falschen Pulli trug, ist der Sportartikelgigant sauer.

Kingsley Coman entwickelt sich bei den Bayern trotz Verletzungspech stetig weiter. Einen langfristigen Verbleib kann er sich gut vorstellen.

Dieter Hecking muss seinen Posten bei Borussia Mönchengladbach nach der Saison räumen. Ein neuer Arbeitgeber könnte sich bereits gefunden haben.

Ozan Kabak ist erst seit wenigen Monaten in Stuttgart - und schon der Lichtblick einer schwierigen Saison. Das hat wohl auch Atletico mitbekommen.

Nübel soll wohl auf dem Zettel des FC Bayern München stehen. Sein Berater kritisiert derweil die fehlenden Bemühungen um eine Vertragsverlängerung.

Hoffenheim kämpft noch um den Einzug in einen europäischen Wettbewerb für die nächste Saison. Bei diesem könnte Demirbay schon nicht mehr mitspielen.

Kai Havertz hat mit 19 Jahren bereits 20 Bundesligatore auf dem Konto und wenn Davy Klaasen trifft, verliert Bremen nicht. Mario Gomez und Guido Burgstaller hingegen suchen ihre Form.

Kai Havertz hat mit 19 Jahren bereits 20 Bundesligatore auf dem Konto und wenn Davy Klaasen trifft, verliert Bremen nicht. Mario Gomez und Guido Burgstaller hingegen suchen ihre Form.

Im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf hat sich Manuel Neuer einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Er selbst rechnet mit einem möglichen Comeback im Spiel gegen RB Leipzig.