Zurück in die Vergangenheit

Zurück in die Vergangenheit

Obwohl die Testreihen noch nicht abgeschlossen sind, startet Dr. Sam Beckett das Projekt "Quantensprung" und reist durch die Zeit. Als er zu sich kommt, liegt er im Bett neben einer schwangeren Frau, die ihn Tom nennt. Sam hat durch den Zeitsprung sein Gedächtnis verloren. Im Spiegel sieht er ein ihm fremdes Gesicht. Erst Sams Kollege Al, der als neurologisches Hologramm nur von Sam gesehen werden kann, erklärt Sam, dass bei einem Zeitreise-Experiment etwas schief gegangen sei. Sam ist in den Körper des Air-Force Testpiloten Tom Stratton gesprungen, der in wenigen Tagen bei einem Testflug ums Leben kommt. Doch Al hat mit dem Computer Ziggy eine Theorie entwickelt. Sam kann wieder durch die Zeit springen kann, wenn er die Geschichte verändert und Toms Tod verhindert.

Bewertung

0,0   0 Stimmen