Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt

LiebeskomödieUSA  

Starbesetzte Beziehungskomödie mit Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker.

"Hotel Mama" war bereits Gegenstand einiger Spielfilme und Dokumentationen, da sich in den vergangenen Jahren ein Trend abzeichnete, dass junge Leute, überwiegend männlichen Geschlechts, immer später von zu Hause ausziehen. Einer der bekanntesten - und ersten - Kinofilme war die französische Komödie "Tanguy - Der Nesthocker" von 2001.

Das Thema bietet Drehbuchautoren reichlich komisches Potenzial, das von "Zum Ausziehen verführt" voll ausschöpft. Wunderbarer "Running Gag" ist, dass wilde Tiere es offensichtlich auf Tripp abgesehen haben, solange er sich nicht im Einklang mit der Natur befindet - selbst übermütige Streifenhörnchen und gutmütige Delfine finden, es sei für Tripp an der Zeit, flügge zu werden - oder sie beißen.

Bewertung

3,33333333333   3 Stimmen