Zoo - The Final Battle

Zoo - The Final Battle

Es sind mittlerweile zehn Jahre vergangen, dass die Hirten die Menschheit sterilisiert haben. Jackson, mit einer neuen Identität ausgestattet, arbeitet als Evakuierungskämpfer und bringt Menschen an der Westküste vor der Bedrohung durch im Labor gezeugte Hybriden in Sicherheit. Jamie ist weiterhin auf der Jagd nach den Hirten, auch wenn Logan sie davon abzuhalten versucht. Derweil taucht Mitchs Tochter Clementine auf: Sie hat herausgefunden, dass ihr Vater noch lebt.

Jackson und Logan finden heraus, dass Abigail Westbrook bei den Hybrid-Angriffen ihre Finger im Spiel hatte. Indessen haben Jamie, Clementine und der von Jamie gefangen gehaltene Hirte Mansdale Informationen gesammelt, um Mitch endlich befreien zu können. Mitch gelingt zusammen mit einer jungen Frau, die sich als seine Tochter ausgibt, die Flucht. Als sie auf die richtige Clementine treffen, kommt es zu einem verhängnisvollen Zwischenfall ...

Isaac wurde von Reiden Global für Versuchsreihen verschleppt. Jonah, ein ehemaliger Kollege von Abe, bietet seine Hilfe an, da er sich verantwortlich fühlt. Der Versuch, Isaac zurückzuholen, misslingt jedoch. Durch einen Sprach-Aussetzer stößt Mitch derweil auf einen Stick in seinem Kopf, den die Hirten entwickelt haben. Mitch steht vor einer schweren Entscheidung: Bleibt der Stick im Kopf, stirbt man nach drei Monaten; entfernt man ihn, verliert man sein komplettes Gedächtnis.

Bewertung

0,0   0 Stimmen