Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!: Moby Zig / Der Weihnachtsmann / Gefangen!

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!: Moby Zig / Der Weihnachtsmann / Gefangen!

Super RTL Live-TV Super RTL 13.06., 16:50 - 17:20 Uhr
ZeichentrickserieF 201035 Minuten 

1. Geschichte: Bei ihrer jährlichen Wanderung stranden die Wale ausgerechnet vor Sharkos Insel, der nicht gerade begeistert ist. Marina zuliebe hält er sich aber zurück und akzeptiert, dass die Kolosse sich überall ausbreiten, sogar in ihrem Wohnzimmer! Zig erkennt hingegen eine neue Möglichkeit, zum Felsen der Meerjungfrau zu gelangen, wird dabei jedoch von einem Wal verschluckt.

2. Geschichte: Es ist Weihnachten und Zig spinnt den Plan, sich als Weihnachtsmann auszugeben, um Marina entführen zu können. Doch Sharko durchschaut sein Vorhaben und zwingt Zig weiterhin, so zu tun, als sei er der echte Weihnachtsmann, um Marina damit eine Freude zu bereiten.

3. Geschichte: Sharko ist unglücklich! Beim gemeinsamen Spielen wird Marina durch ein Missgeschick im alten Pool ganz am Ende der Insel gefangen gehalten. Sharko möchte seine Angebetete retten, wohingegen Zig eine neue Chance sieht, Marina zu fangen!

Jetzt Super RTL einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen