Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!: Dinner mit Marina/Der Vulkanausbruch/Der Leuchtturm

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!: Dinner mit Marina/Der Vulkanausbruch/Der Leuchtturm

Super RTL Live-TV Super RTL 13.02., 16:20 - 16:45 Uhr
ZeichentrickserieF 201025 Minuten 

1. Geschichte: Sharko ist im siebten Himmel. Überglücklich, dass Marina seine Einladung angenommen hat, führt Sharko die Meerjungfrau zu einem romantischen Dinner in ein nobles Restaurant aus. Leider hat er die Rechnung ohne Zig gemacht...

2. Geschichte: Auf der Insel bricht der Vulkan aus und Zig sieht seine Chance gekommen, Marina näher zu kommen. Er will sich mit Hilfe der Lavaexplosion auf den Fels der Meerjungfrau katapultieren lassen. Jedoch hat er die Kraft des Vulkans etwas unterschätzt.

3. Geschichte: Eine dicke Nebelschicht überzieht die Insel. Damit der Schiffsverkehr ohne Probleme weiter laufen kann, wird ein riesiger Leuchtturm vor die Insel gebaut. Da Zig nun die Sicht versperrt ist und er 'seine' Meerjungfrau nicht mehr beobachten kann, entschließt er sich aufgebracht, den Turm zu zerstören. Natürlich ist der Leuchtturmwärter mit diesem Vorhaben nicht einverstanden.

Jetzt Super RTL einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen