Zak Storm - Super Pirat: Raimondi und der Flugapparat

Zak Storm - Super Pirat: Raimondi und der Flugapparat

Super RTL Live-TV Super RTL 10.08., 14:40 - 15:00 Uhr
AnimationsserieF / COR / USA 201720 Minuten 

Zak und seine Crew landen auf einer Insel auf der Suche nach einem gewissen Garibaldi. Angeblich soll er einen Flugapparat gerät erfunden haben, mit dem man den Wegpunkt erreichen kann, der sie aus dem Labyrinth führen kann. Nach kurzer Suche finden sie auch den Erfinder inklusive seinem FluggerätFlugapparat. Zak und Crogar machen sich damit auf den Weg zum Wegpunkt, der sich aber als Satellit herausstellt. Gleichzeitig ist auch Golden Bones in der Nähe, der die Chaos angreift und Zak und Crogar gefangen nehmen kann. Aber die beiden können sich mithilfe von der restlichen Crew der Chaos und Garibaldi wieder befreien. Daraufhin bietet Cece Garibaldi an, Mitglied der Crew zu werden. Aber er lehnt dankend ab - er fühlt sich auf seiner kleinen Insel am wohlsten.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen