Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel

Young Sheldon: Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel

ORF 1 ORF 1 25.02., 14:55 - 15:15 Uhr
ComedyreiheUSA 201920 Minuten 

Für den 9-jährigen Sheldon Cooper ist es nicht einfach, in Ost-Texas aufzuwachsen. In einem Land, in dem Kirche und Football König sind, ist es nicht immer hilfreich, in der Lage zu sein, höhere Mathematik und Naturwissenschaften zu beherrschen. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon mit der Welt zu tun hat, muss seine ganz normale Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen.

Sein Vater, George, hat damit zu kämpfen, sich als High-School-Football-Trainer durchzusetzen und seinen unverständlichen Sohn zu begreifen. Sheldons Mutter Mary beschützt und behütet ihren Sohn in einer Stadt, in die er einfach nicht passt. Sheldons älterer Bruder, Georgie, tut sein Bestes in der High School, aber es ist schwer, cool zu sein, wenn man mit seinem 9-jährigen Bruder in der gleichen Klasse ist. Und dann gibt rs da noch Sheldons Zwillingsschwester Missy, die ihrem Bruder manchmal die ganze Aufmerksamkeit neidet und die gleichzeitig die einzige Person bleibt, die Sheldon zuverlässig die Wahrheit sagen kann.

10 Jahre nach Sheldons erstem Auftritt in der Big Bang Theory zeigt die Prequel-Serie Young Sheldon, wie aus dem unschuldigen, unbeholfenen und hoffnungsvollen Jungen der einzigartige, exzentrische und außergewöhnliche Sheldon Cooper wird.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen