Wrong

Wrong

Wie jeden Morgen wacht Dolph auf, als sein Wecker 7.60 Uhr anzeigt. In seiner surrealen Welt ist das völlig normal. Was aber nicht normal ist: Sein Hund Paul ist plötzlich spurlos verschwunden. Verzweifelt macht er sich auf die Suche und hat dabei skurrile Begegnungen ...

Durch eine Telefonnummer, die ihm mit einem Blumenstrauß zugeschickt wird, kommt Dolph endlich auf eine heiße Spur und vereinbart ein Treffen mit Mr. Chang, dem Entführer des Hundes. Dieser erklärt ihm, er sei ein passionierter Tierschützer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Haustiere zu entführen, damit sich die Besitzer ihrer Liebe zum Tier wieder bewusstwerden.

Damit will er verhindern, dass Haustiere nach einigen Jahren vernachlässigt werden. Allerdings ist Pauls Entführung nicht nach Plan gelaufen: Der Transporter, in dem der Hund weggeschafft wurde, hatte einen Unfall und Paul konnte entkommen. Um den Fehler wiedergutzumachen, stellt Mr. Chang einen Hunde-Detektiv ein, der sich jedoch als wenig hilfreich erweist, und schenkt Dolph ein Buch über telepathische Kommunikation.

Während Dolph verzweifelt versucht, durch Gedankenübertragung mit seinem Hund in Kontakt zu treten, gerät sein Alltag zunehmend aus den Fugen. An seinem Arbeitsplatz erhält er Zutrittsverbot - er taucht dort noch regelmäßig auf, obwohl er seit drei Monaten gefeuert ist. Außerdem will Emma, die Angestellte aus dem Pizzaladen, plötzlich bei ihm einziehen. Werden Dolph und Paul sich je wiedersehen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen