Worst Week

Worst Week

In Worst Week versucht Sam Briggs, der Redakteur eines Unterhaltungsmagazins, alles, um die Eltern seiner Freundin zufriedenzustellen, doch stattdessen verbreitet er Chaos in seinem ganzen Umfeld.

Sam (Kyle Bornheimer aus Jericho) und seine Freundin Melanie Clayton (Erinn Hayes aus Kitchen Confidential) haben nur noch eine Hürde zu überwinden, bevor sie ihr gemeinsames Leben beginnen können: Mels konservativen Eltern die Nachricht zu überbringen, dass eine Hochzeit in Arbeit und ein Baby unterwegs ist. Dick (Kurtwood Smith aus Die wilden 70er), ein strenger Richter, und seine Frau Angela (Nancy Lenehan aus My Name is Earl) sind jedoch typische Helikopter-Eltern, die ihre Tochter beschützen wollen und es deshalb nur mit Ach und Krach schaffen, nicht durch die Decke zu gehen, wenn Sam mal wieder eine Katastrophe verursacht.

Denn trotz seiner Anstrengungen, sich bei den künftigen Schwiegereltern beliebt zu machen, bringt ihn jeder Schritt nach vorn nur zwei Schritte zurück. Kann Sam es dennoch schaffen, sich unterstützt von Melanie, die trotz seines Talents, sich möglichst schlecht zu verkaufen, fest an ihn glaubt, in ihre Familie einzugliedern?

Bewertung

0,0   0 Stimmen