Work

Work

Katharine Johnson lebt in wohlhabender, aber emotional unterkühlter Ehe mit Robert, einem finanziellen Förderer des visionären Erfinders Nikola Tesla. Teslas Leidenschaft für seine Arbeit fasziniert Katharine. Als er jedoch bei einem Unfall verletzt wird, fürchtet sie, er sei dabei, sich in seiner Arbeitssucht aufzuopfern. Als sie Tesla zusammen mit ihrem Ehemann in seinem Laboratorium besucht, beginnt sie gegen den Willen Roberts, Tesla an ein Versprechen zu erinnern, das er ihr gegeben haben soll: Das Versprechen, Urlaub zu machen nach dem nächsten Projekt, welches das letzte Projekt war. Katharine glaubt, Tesla sende ihr entsprechende Signale und lässt sich dazu hinreißen, zu viel von ihrem Begehren preiszugeben: sie entscheidet sich, nicht von ihm abzulassen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen