Wir werden Camper: Familie Melssen aus Düren und Familie Fischer aus Siegen

Wir werden Camper: Familie Melssen aus Düren und Familie Fischer aus Siegen

WDR Live-TV WDR 26.09., 17:00 - 17:45 Uhr
Reportage45 Minuten 

Jan und Sarah Melssen aus Düren sind reif für die Urlaubssaison. Was ihnen dazu aber noch fehlt, ist das richtige Reisegefährt. Und das soll nicht nur die beiden beherbergen, sondern auch Sohnemann Henry (3) und Vierbeiner Ninjo. Die beiden testen ihr neues Campingdomizil im ersten gemeinsamen Familienurlaub in der Vulkan-Eifel - eine traumhafte Ferienregion mit faszinierenden Maar-Seen und wunderschön gelegenen Campingplätzen. Dort lernt die junge Familie auch, dass campen ganz schön viel Zeit erfordern kann...

Anna und Kevin Fischers Leben hat sich in den letzten zwei Jahren komplett verändert: Töchterchen Amelie kam auf die Welt und sie haben ein Häuschen im Siegerland gebaut. Kevin verbrachte als Kind alle Sommerurlaube mit seinen Eltern im Zelt auf einem Campingplatz in Italien. An dem Ort voller Kindheitserinnerungen wird sich erst zeigen, ob der Preisschlager aus dem Internet wirklich halten kann, wovon die Fischers träumen.

Bald im TV

Jetzt WDR einschalten

WDR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen