Wir sind Kaiser - Tour d'Autriche

Wir sind Kaiser - Tour d'Autriche

Die Wiener granteln, die Tiroler sind störrisch, die Burgenländer tapsig, die Kärntner haben immer Fasching und die Vorarlberger fühlen sich eher als Schweizer ... aber ist das wirklich so?! Unser lieber Kaiser (Robert Palfrader) besucht seine Kronländer, alle neune, auf seiner 'Tour d'Autriche'. Er macht sich kundig über die landschaftliche Schönheit, die Sehenswürdigkeiten der Hauptstädte und über die Sitten und Gebräuche seiner Untertanen. Begleitet wird er von seinem Obersthofmeister (Rudi Roubinek) und einer kleinen Abordnung seines Hofstaates. Dabei erfährt er viel Spannendes und Wissenswertes über das Land, welches er so gütig und liebevoll beherrscht. Seine zahlreichen Erlebnisse auf dieser Tour d'Autriche präsentiert Seine Majestät in einer großen, festlichen Sonderaudienz in seiner Residenzstadt Wien. Aus jedem Kronland werden herausragende Vertreter eingeladen, die Seiner Majestät Rede und Antwort stehen dürfen. So werden große Söhne und Töchter unseres Landes von dem Allergrößten huldvollst empfangen. Der österreichische Hof blickt auf einen vergnüglichen, interessanten und höchst integrativen Abend, an dessen Ende es unser lieber Kaiser wieder einmal geschafft haben wird, dass Österreich noch ein bisschen schöner und besser geworden ist.

Bewertung

0,0   0 Stimmen