Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt

George Simmons arbeitet als erfolgreicher Stand-up-Comedian in Los Angeles. Eines Tages eröffnet ihm sein Arzt, dass er schwer erkrankt ist. Die Nachricht wirbelt sein Leben durcheinander. Laut Arzt hat er nur noch ein Jahr zu leben. Der erfolgsverwöhnte Star muss erkennen, dass sich die vermeintlichen Freunde in der schwierigen Lebenssituation rarmachen. Er muss sich auch eingestehen, dass er die Frau, die er liebte, schändlich hintergangen hat. Zur Unterstützung stellt George den erfolglosen Kollegen Ira als Assistenten ein, zu dem sich langsam eine echte Freundschaft entwickelt. Aus der Feder des führenden Comedy-Autors Judd Apatow stammt die überdrehte Komödie über einen erfolgsverwöhnten Mann in der Krise. Hervorragend besetzt mit Adam Sandler in der Hauptrolle und Seth Rogen, Eric Bana und Jason Schwartzman in Nebenrollen.

Bewertung

4,5   2 Stimmen