Wer wird Millionär? Überraschungs-Special

Wer wird Millionär? Überraschungs-Special

Auf einmal um die Million spielen! Auch im dritten Special ist alles möglich! Günther Jauch überrascht wieder Zuschauer damit, dass sie als Kandidaten auf dem begehrten Quizstuhl Platz nehmen dürfen und damit die Chance erhalten, um eine Million Euro zu spielen. Für die verblüfften Spieler können Träume Wirklichkeit werden.

Das Special garantiert erstaunte Kandidaten: bei RTL.de konnten Zuschauer Bewerbungen für ihren Überraschungskandidaten einreichen . Die potentiellen Spieler durften nichts von der Anmeldung wissen! Wer ist diesmal dabei? Wie werden die Kandidaten überrascht? Wer holt die Million? Günther Jauch gibt die Antwort!

Bei 'Wer wird Millionär?' ist alles möglich! Jeder Kandidat ist individuell und jede Sendung einzigartig! Ständig bewegen sich die Kandidaten in dem Spagat zwischen Millionengewinn und Totalabsturz und Moderator Günther Jauch vereint Witz, Wissenswertes und Spannung zu bester Fernsehunterhaltung!

Er ist der Mann für Millionen und Millionen Zuschauer träumen davon, ihm einmal gegenüberzusitzen. Doch Günther Jauch fragt nicht nur Wissen ab. Genauso spannend wie das Spiel ist auch der menschliche Schlagabtausch zwischen Kandidat und Moderator.

Bewertung

0,0   0 Stimmen