Wer wird Millionär? Das Weihnachts-Special

Wer wird Millionär? Das Weihnachts-Special

Acht Kandidaten spielen in der Auswahlrunde. Der schnellste darf in der Mitte. Die Spielregeln sind weihnachtlich. Jeder Kandidat bekommt von Günther Jauch vor Spielbeginn ein besonderes Wichtel-Geschenk. Der Spieler darf in einen Weihnachtssack greifen und ein Geschenk aus dem Sack fischen: Die Weihnachtsgeschenke beinhalten entweder 500 Euro in bar, 1000 Euro in bar, einen Doppel-Joker , eine zusätzliche Sicherheitsstufe oder als Hauptpreis einen zusätzlicher Joker. Hier darf der Kandidat einen der Joker, den er bereits eingesetzt hat, noch einmal einsetzen. Welcher Joker das ist, kann er selbst entscheiden. Auch wenn er die klassische Variante mit 3 Jokern gewählt hat, darf er den Zusatzjoker nehmen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen