Wenn Träume wahr wären

Wenn Träume wahr wären

MelodramCDN / USA  

Die Familie Grainger hat ein schweres Jahr hinter sich. Weil Familienvater Jack seine Arbeit verloren hat, haben sie ausgerechnet zur Weihnachtszeit nicht gerade viel Geld für die Geschenke ihrer zwei Kinder Abbie und Cal übrig. Und zu guter Letzt sollen die Graingers auch noch zum 1. Januar aus ihrem Haus ausziehen. So schön sich vor allem sechsjährige Abbie auch das Weihnachtsfest vorstellt, für ihre Mutter Ginny ist Weihnachten in diesem Jahr kein Fest, auf das sie sich freut - bis Gideon auftaucht. Gideon ist ein Weihnachtsengel mit einen ganz besonderen Auftrag: Er soll vor allem Ginny Grainger wieder die Freude am Weihnachtsfest beibringen. Und außerdem soll er dafür sorgen, dass es der Familie wieder besser geht. Mit besonderen Kräften eilt er zur Hilfe und seine ruhige und charmante Art kann Ginny langsam aber sicher wieder den Geist der Weihnacht zurück bringen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen