Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Die Gutenacht-Geschichte Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Die Gutenacht-Geschichte Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Die Gutenacht-Geschichte Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Die Gutenacht-Geschichte

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Die Gutenacht-Geschichte

KiKA Live-TV KiKA 08.04., 08:45 - 08:54 Uhr
AnimationsserieAUS / D 9 Minuten 

Die Gutenacht-Geschichte

Es ist eine heiße, schwüle Sommernacht - so heiß, dass der kleine braune Hase es nicht schafft einzuschlafen. Da hilft nicht mal ein Gute-Nacht-Kuschler mit dem großen braunen Hasen. Die Hasen können sich einfach keine Abkühlung verschaffen. Also beschließen sie, ein kühles Bad im Fluss zu nehmen. Am Fluss treffen sie ihre Freundin, die kleine Feldmaus und zwei ihrer Geschwister, die die gleiche Idee hatten. Und natürlich taucht auch Otter aus den kühlen Fluten auf. Der große braune Hase meint, nun sei es Zeit schlafen zu gehen. Doch der kleine braune Hase ist überhaupt noch nicht müde. Vielleicht würde eine Gutenacht-Geschichte helfen?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Kleiner brauner Hase Pablo Ribet Buse
  • Großer brauner Hase Michael Ott
  • Kleine Feldmaus Milena Rybiczka
  • Kleines Grauhörnchen Max Asmus
  • Kleine Weisseule Jana Frosch
  • Kleine Rotfüchsin Zelina Sanchez
  • Blauvogel Antje von der Ahe
  • Otter Ozan Ünal
  • Erzählt von Suzanne von Borsody

Mitwirkende

  • Regie Stevie Vallance
  • Produktion SLR Productions Australia Pty. Ltd.
    Scrawl Studios Pte Ltd.
    KiKA
    hr
    ARD
  • Drehbuch Sam McBratney