Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Der neue Hasenschwanz

KiKA Live-TV KiKA 06.04., 08:35 - 08:45 Uhr
AnimationsserieAUS / D 10 Minuten 

Der neue Hasenschwanz

Als der kleine braune Hase sieht, was seine Freunde alles mit ihren Schwänzen machen können, möchte er auch so einen tollen langen Schwanz haben. Mit seinem eigenen kurzen Schwanz kann er sich weder Luft zufächeln, noch sich wärmen wie die kleine Rotfüchsin. Er kann ihn auch nicht fangen und damit winken wie die kleine Feldmaus, oder gar damit Kletterkunststücke vollführen wie das kleine Grauhörnchen. Die Freunde beschließen, dem kleinen braunen Hasen einen neuen Schwanz zu basteln.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Kleiner brauner Hase Pablo Ribet Buse
  • Großer brauner Hase Michael Ott
  • Kleine Feldmaus Milena Rybiczka
  • Kleines Grauhörnchen Max Asmus
  • Kleine Weisseule Jana Frosch
  • Kleine Rotfüchsin Zelina Sanchez
  • Blauvogel Antje von der Ahe
  • Otter Ozan Ünal
  • Erzählt von Suzanne von Borsody

Mitwirkende

  • Regie Stevie Vallance
  • Produktion SLR Productions Australia Pty. Ltd.
    Scrawl Studios Pte Ltd.
    KiKA
    hr
    ARD
  • Drehbuch Sam McBratney