Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Wo sind die Eicheln?

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen: Wo sind die Eicheln?

KiKA Live-TV KiKA 02.04., 09:00 - 09:10 Uhr
ZeichentrickserieAUS / D 10 Minuten 

Wo sind die Eicheln?

Es ist endlich Frühling und das kleine Grauhörnchen ist endgültig aus der Winterruhe erwacht. Nun ist es sehr hungrig und würde gerne frühstücken. Aber es kann seine Vorräte nicht finden. Vor dem Winter hatte es Eicheln, Haselnüsse und Walnüsse versteckt. Doch leider hat es vergessen, wo es die Nüsse versteckt hat. Der kleine Hase, die kleine Feldmaus und die kleine Rotfüchsin begeben sich zusammen mit ihrem hungrigen Freund auf die Suche nach den versteckten Vorräten. Dabei erlebt das kleine Grauhörnchen eine unangenehme Überraschung nach der anderen. Ob er trotzdem zu seinem Frühlings-Frühstück kommt?

Bald im TV