Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

Bond-Girl Bérénice Marlohe und Anton Yelchin sind die Stars der ungewöhnlichen Liebesgeschichte, die komplett an Originalschauplätzen in New York gedreht wurde.

Bittersüße Liebesgeschichte vor der Kulisse New Yorks.

Anton Yelchin, der als Kind an der Seite Anthony Hopkins' in der Stephen-King-Verfilmung "Hearts in Atlantis" bekannt wurde, starb plötzlich und unerwartet am 19. Juni 2016 im Alter von nur 27 Jahren infolge eines tragischen Unfalls. Er wurde in Los Angeles von seinem eigenen Wagen überrollt.

Anton Yelchin war auch berühmt für seine Rolle im "Star Trek"-Reboot, in dem er Anton Chekhov verkörperte.

"Liefert Romantik in einer Art, die wir seit Audrey Hepburns Tagen für verloren gegangen hielten. Der Film hat die Macht, unsere Wahrnehmung von Beziehungen zu verändern." (Peter Debruge, "Variety", übersetzt und zitiert aus den englischen Presseunterlagen zum Film)

Bewertung

0,0   0 Stimmen