Voll verflittert

Voll verflittert

RomantikkomödieUSA  

Bryan ist ein bodenständiger Haustierfotograf mit einer anstrengenden Assistentin, die ihn in jeder Situation verführen will. Eines Tages geschieht ein Unfall: Die Katze der Frau des kroatischen Gangsterbosses Nikitin wird von einem Hund angegriffen und verletzt. Nikitin nimmt diesen Unfall als Druckmittel, er wählt Bryan aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft erhält. Da Bryan keine andere Möglichkeit hat, willigt er ein und befindet sich schon wenig später mit Masha auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Die Kidnapper verlangen Lösegeld und Nikitin weiß nicht mehr wem er noch trauen kann. Als Bryan bemerkt, dass er sich schließlich in seine Schein-Ehefrau verliebt hat, lässt er nichts unversucht, um Masha aus der Obhut der Entführer zu befreien.

Trailer

Bewertung

0,0   0 Stimmen