Voll abgezockt

Voll abgezockt

Die skrupellose Betrügerin Diana hält sich im Sonnenstaat Florida mit einer üblen Masche über Wasser. Sie nimmt die Identität von nichtsahnenden Opfern an, um schließlich in deren Namen horrende Kreditkartenschulden anzuhäufen. Genauso ergeht es dem braven Buchhalter und Familienvater Sandy Bigelow Patterson, der im weit entfernten Denver aus allen Wolken fällt, als sein Konto komplett leergeräumt ist und er kurz darauf verhaftet wird. Zwar ist die Verwechslung schnell aufgeklärt, doch festnehmen will die Polizei die Betrügerin nicht.

Sandy, für den sein guter Ruf und eine Beförderung auf dem Spiel stehen, macht sich eigenhändig auf den Weg nach Florida, um die Identitätsdiebin zu finden und nach Denver zu bringen. Diana ist schnell gefunden, doch die ruppige Betrügerin hat nicht die geringsten Absichten, mit dem gutmütigen Familienvater zu kooperieren. Dianas fiese Selbstverteidigungsmaßnahmen und ihre ständigen Fluchtversuche sind auf dem unfreiwilligen Trip der beiden das geringste Übel. Viel schlimmer ist, dass ihnen zwei wütende Auftragskiller und ein ebenso aufgebrachter Kautionsagent auf den Fersen sind...

Bewertung

5,0   1 Stimme