Vino Santo

Vino Santo

Gioia Altenburger soll als Steuerberaterin in die Kanzlei ihres Vaters Georg eintreten. Außerdem wird von ihr erwartet, Harald Winkler, den Sohn von Notar Dr. Winkler, zu heiraten. Gemeinsam hätte man dann die größte Kanzlei Wiens. Doch Gioia verliebt sich in einen Fremden namens Max. Aber sie kann sich nicht entscheiden mit ihm gemeinsam Wien zu verlassen - die Pflicht geht vor.

Gioias Mutter Serafina lebt seit Jahren getrennt von Georg im fernen Italien und führt dort ein Weingut. Als Nonno, Serafinas Vater, einen Herzanfall erleidet, ruft sie an, um seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: Zu seinem 80. Geburtstag möchte er noch einmal ein großes Familienfest feiern. Die gesamte Familie fährt nach Italien. Was Gioia jedoch noch nicht ahnt: Nonno will ihr das Weingut vererben und erwartet, dass sie in Italien bleibt. Außerdem trifft sie dort ihren geliebten Max wieder und diese zufällige Begegnung wirbelt das Familienfest ganz schön durcheinander ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen