Vertraue mir

Vertraue mir

Als Elena unvermittelt aus Meetings ausgeschlossen wird, ihre Memos verschwinden, ihr Chef nicht mehr für sie zu sprechen ist, befürchtet sie, dass sie kurz vor ihrer Entlassung steht.

Ihre letzte Chance, die Fäden in der Hand zu behalten, ist ihr Ex-Geliebter Marc, der als ehemaliger EDV-Chef die Möglichkeit hat, das System zu knacken. Marc, der Elena immer noch liebt, ist bereit, ihr Einblick in die internen Vorgänge ihres Chefs zu verschaffen.

Elena und Marc treffen sich nachts im Büro. Das Hochhaus ist bis auf einen Nachtwächter menschenleer. Schon nach kurzer Zeit finden die beiden tatsächlich Beweise dafür, dass Elena als Sündenbock Fehler der Firmenleitung angehängt werden sollen. Ahrends, der von ihr bewunderte Chef der Investment-Bank, opfert sie.

Gemeinsam begeben sich Elena und Marc unter dem wachsamen Auge des zwielichtigen Nachtwächters auf eine gefährliche Reise, in der Hoffnung, die Wahrheit über die abgründigen Geschäfte in diesem Hochhaus, sich selbst, Macht, Liebe und das große Geld zu finden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen