Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

RTL Live-TV RTL 21.09., 06:00 - 07:00 Uhr
DokusoapD 201660 Minuten 

Als Mindy (18) eines Morgens aufwacht, stellt sie fest, dass Tochter Lilly (6 Monate) verschwunden ist. Dann die Erleichterung - Lily geht es gut, jemand hat sie in die Babyklappe gelegt! Doch das Jugendamt will Mindy den Babyraub nicht glauben. Außerdem: Nico Herrmann (26) wurde von Mutter Anne groß gezogen, denn sein Vater ist noch vor seiner Geburt tödlich verunglückt. Als Nico eine Karte seines Vaters in der Post findet, ist er geschockt.

Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen ca. 6:30 und ca. 8:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.

Bald im TV

Jetzt RTL einschalten

RTL

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

2,4848484848   33 Stimmen