Unsolved Mysteries: Die letzte Party / Vaterliebe / Diener Gottes / Der Glücksstein

Unsolved Mysteries: Die letzte Party / Vaterliebe / Diener Gottes / Der Glücksstein

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI Morgen, 04:10 - 05:05 Uhr
Reality-Soap 198855 Minuten 

Die letzte Party - Der 17-jährige Kurt Sova verschwand nach einer spontanen Party. Fünf Tage später wurde Kurts Leiche gefunden, doch die Todesursache konnte nicht geklärt werden. Keiner weiß, wie oder warum er gestorben ist. Vaterliebe - 1949, China. Als die kommunistische Revolution von Mao Tse-tung das Land überrollt, wird ein amerikanischer G.I. namens Melvin Nellis aus Vietnam zurück in die Staaten versetzt. Er ließ seine Freundin und ihren fünfjährigen Sohn zurück. Zwanzig Jahre später ist der Junge erwachsen und kann mit Tausenden von Flüchtlingen beim Fall von Saigon aus Vietnam fliehen. Diener Gottes - In New Mexico wurde ein katholischer Priester auf eine abgelegene Raststätte gelockt und entführt. In Montana verschwand ein weiterer Priester auf mysteriöse Weise. Die Behörden befürchten, dass ein Priestermörder sein Unwesen treibt. Der Glücksstein - Im vergangenen Mai fanden zwei Jungen einen Stein, in den geheimnisvolle Symbole eingeritzt waren. Plötzlich begann eine phänomenale Glückssträhne. Sie glauben, dass der Stein besondere Kräfte hat.

Bald im TV