Unsere Besten - WDR Talk-Klassiker

Unsere Besten - WDR Talk-Klassiker

Welche Jugenderfahrungen verbinden Stefan Raab und den Kabarettisten Bruno Jonas? Warum ist Ralf Schmitz am Ende eines Gesprächs mit Sexualtherapeutin Ruth Westheimer sicher, dass er alles falsch gemacht hat? Und wieso mochte Udo Lindenberg die Hitparade nicht?

Die ausgewählten Ausschnitte der Sendungen sind Sternstunden des Fernsehens im WDR. Intime Gespräche, unvergessliche Momente, Lachtränen, Rührung und Kopfschütteln inbegriffen - die besten Momente, die eine Talk-Show zu bieten hat, mit allen Facetten des intensiven, persönlichen Gesprächs: Amüsant und definitiv kurzweilig.

Der Bogen wird von der ersten Talkshow im deutschen Fernsehen "Je später der Abend" - mit Dietmar Schönherr - über Formate wie "B.trifft", "Kölner Treff", "Boulevard Bio" und "Ich stelle mich" bis zu Late Night Talks wie "Harald Schmidt ", gespannt.

Die "WDR Talk Klassiker" sind ein großes Stück Fernsehgeschichte: Made - und dokumentiert vom WDR!

Bewertung

0,0   0 Stimmen