Unser Westen, Unsere Lieblingsrezepte

Unser Westen, Unsere Lieblingsrezepte

"Unser Westen" schmeckt lecker, unterschiedlich und abwechslungsreich: da gibt es die regionalen Klassiker wie "de Halve Hahn" aus dem Kölner Brauhaus oder den Pfefferpotthast auf dem Alten Markt in Dortmund, vergessene Traditionsgerichte wie dem Eifler Rand oder einer leckeren Potthucke aus Südwestfalen. Und zum Abschluss darf es sicher noch eine Bergische Tafel sein, mit allem, was die Küche im Bergischen so hergibt.

Auf unserer kulinarischen Reise durch die acht Regionen begleiten uns Martin Schreder, der am Niederrhein eine Selbstversorgerfarm führt, Kristina Grasmann, die die Rezepte ihrer Großmutter im Internet mit ihren Followern teilt; Franz Lauter, der als Künstler und Spitzenkoch auf Schloss Nordkirchen den Kochlöffel schwingt und Elke Hönsch, die sich einen Lebenstraum erfüllt hat und rheinische Küche mit ihrem Foodtruck unter die Leute bringt.

Unsere Vier im Westen stellen fest: In Sachen Lieblingsrezepte ist bei uns in Nordrhein-Westfalen alles möglich - leckere Vielfalt ist das Motto.

"Unser Westen - Unsere Lieblingsrezepte" ist ein 45-minütiges 8-Gänge-Menü, gespickt mit jeder Menge Anregungen für die heimische Küche.

Bewertung

0,0   0 Stimmen