unfassbar

unfassbar

unfassbar verloren

Ida ist taff, aufmüpfig und eine Einzelgängerin. Ihre depressive Mutter Marjatta kann sich nicht ausreichend um sie kümmern. Deshalb lebt Ida bei Anna und Jarmo, ihren liebevollen Pflegeeltern. Wenn Ida mal wieder das Gefühl hat ganz allein zu sein auf der Welt, träumt sie davon, in der Nerola aufgenommen zu werden. Die im ganzen Land bekannte Academy macht aus jedem einen gefeierten Star. Der 12 jährige Kasper ist einer von ihnen. Kasper hat eine unglaublich schöne Stimme und ist der attraktivste Sänger der Academy. Alle lieben und bewundern ihn. Aber Kasper will kein Star sein. Er will endlich diesem Albtraum entkommen. Jeder Schritt, jedes Wort - sogar die Ernährung und die Träume werden in der Nerola kontrolliert. Havela Himona, Leiterin und selbsternannte Mutter ihrer Schützlinge, ist der festen Überzeugung, dass nur hartes Training, Disziplin und der Glaube an sich selbst zu Erfolg führen. Für Kasper ist damit jetzt Schluss. Er flieht. Er sucht nach dem Mädchen, dass er jede Nacht in seinen Träumen sieht. Ida!

unfassbar nah

Ida kann kaum glauben, dass ausgerechnet Kasper, der Nerola-Star, nach ihr sucht und ihre Hilfe braucht. Sie flieht mit ihm auf einen einsamen Leuchtturm. Dort erzählt Kasper ihr die wahre Geschichte der Nerola. Anna und Jarmo machen sich große Sorgen, weil Ida nicht nach Hause gekommen ist. Jarmo will nach ihr suchen, muss sich aber um seinen neuen Fall kümmern. Kasper wurde anscheinend aus der Nerola entführt. Havela ist total verzweifelt und möchte ihren geliebten Sohn endlich wieder in die Arme schließen. Es dauert nicht lang, bis Jarmo herausfindet, dass Ida und Kasper zusammen unterwegs sind. Das kann nur eins bedeuten. Ida muss ihn entführt haben. Doch als er die beiden findet wird ihm schnell klar, dass seine erste Vermutung total in die falsche Richtung geht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen