Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Als Polizeihund unehrenhaft aus dem Dienst entlassen, wandert ein kleiner Beagle allein und verlassen durch die Straßen von Capitol City. Cad (Patrick Warburton) fängt den Streuner ein und liefert ihn an das Versuchslabor ab. Das gehört seinem Chef, dem wahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Simon Barsinister (Peter Dinklage). Der will ein gefährliches Experiment mit einem seiner Tiere durchführen. Er sucht sich ausgerechnet den unglücklichen Beagle aus, was diesen noch mehr verängstigt, Dennoch gelingt ihm die Flucht - allerdings nicht, ohne ein Chaos zu veranstalten. Dabei kommt er mit den Chemikalien des Wissenschaftlers in Berührung. Diese befähigen ihn dazu, durch die Wände des Gebäudes zu brechen. Verstört von dem Erlebten wird er auch noch von einem Auto angefahren. Fahrer Dan Unger (James Belushi) nimmt den wundersam unverletzt gebliebene Hund mit nach Hause und tauft ihn Shoeshine. Ungers Sohn Jack (Alex Neuberger) ist zunächst gar nicht begeistert von dem neuen Spielkameraden, findet aber schnell heraus, dass Shoeshine Superkräfte besitzt und sogar sprechen kann. Der sonderbare Beagle und sein neues Herrchen haben noch viele Abenteuer zu bestehen... (Senderinfo)

Bewertung

0,0   0 Stimmen