Undercover Cops

Undercover Cops

Hintergrund:

Film ab für gute Laune! TELE 5 setzt ab 02. September seine Comedy-Programmierung fort und startet nach den witzigsten Männern jetzt mit "Ha ha ha - Die witzigsten Filme der Welt". Grandiose Komödien, mal mit leisem Humor, mal mit Wortwitz oder Situationskomik, doch immer ein Angriff auf die Lachmuskeln. Großen Filmspaß garantieren "Die Coneheads" und "Top Secret" oder "Ein Ticket für zwei". "Undercover Cops" kam 1994 in die nordamerikanischen Kinos. In der kanadischen Provinz Saskatchewan wurde er verboten - und nur dort. Als man Dan Aykroyd in einem Interview darauf ansprach, sagte er: "Ich schätze mal, man hat keinen Sex in Saskatchewan". Eine Woche nach dem offiziellen Kinostart durfte "Undercover Cops" dann auch in Saskatchewan gezeigt werden.

Starinfo Dan Aykroyd:

"Blues Brother", "Ghostbuster", "Conehead" und Mitbegründer der legendären Comedy-Sendung "Saturday Night Life": Dan Aykroyd gehört seit über zwei Jahrzehnten zu den besten Komikern der Film- und Fernsehbranche. Doch der 1952 geborene Kanadier bewies auch im ernsten Fach Talent. 1990 erhielt er eine Oscar-Nominierung für "Miss Daisy und ihr Chauffeur". 2006 hat Aykroyd eine DVD über UFOs herausgegeben, von deren Existenz der Schauspieler fest überzeugt ist.

Bewertung

0,0   0 Stimmen