UFOs über Europa: Folge 4

UFOs über Europa: Folge 4

National Geographic Channel National Geographic Channel Gestern, 03:25 - 04:10 Uhr
DokumentationGB 201245 Minuten 

Im September 1990 beobachteten im portugiesischen Alfena Schulkinder ein metallisch glänzendes Objekt "mit Beinen", das etwa 50 Meter über dem Boden schwebte. Vom 14. bis 25. September 1952, während eines NATO-Manövers mit dem Namen "Operation Mainbrace", an dem die kompletten Luft- und Seestreitkräfte der NATO beteiligt waren, wurden zahlreiche Soldaten Zeugen, wie UFOs über Flugzeugträger hinwegflogen und Flugzeuge verfolgten. 2001 gab es in einem kleinen rumänischen Dorf in der Nacht einen Stromausfall. Als die Menschen nach draußen gingen, sahen sie ein rotes UFO, das das Dorf in einen sich drehenden Lichtkessel tauchte.

Bewertung

0,0   0 Stimmen