UFOs über Europa: 3

UFOs über Europa: 3

National Geographic Channel National Geographic Channel 15.07., 14:15 - 15:05 Uhr
DokureiheGB 201250 Minuten 

Während eines Flugs von Nizza nach London sahen Jean-Charles Duboc und seine Besatzung im Jahr 1994 ein UFO bei vollem Tageslicht: "Es schien eine riesige fliegende Scheibe zu sein." Es stand still am Himmel und wirkte, als sei es "in eine Art Magnet- oder Gravitationsfeld eingebettet". Am unglaublichsten jedoch fand Duboc, "dass es innerhalb von 10-20 Sekunden durchsichtig wurde und verschwand." 1959 wurde ein UFO über Portugal gesichtet. "Es waberte wie eine Qualle", berichtete der Direktor einer Schule, der das Phänomen mit einem Teleskop beobachtet hatte. In Dänemark gab es zwei in ihrem Ablauf nahezu identische UFO-Begegnungen, allerdings im Abstand von immerhin 25 Jahren. Beide Male waren es Autofahrer, die berichteten, dass zuerst die Bordelektrik verrückt spielte, bevor das Auto liegen blieb. Danach war gleißend helles Licht zu sehen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen