Über Geld spricht man doch!

Über Geld spricht man doch!

Inflation, Preisspirale, alles wird teurer! Doch wo geht die Reise hin? Die gestiegenen Preise bekommen vor allem Familien mit niedrigen Einkünften zu spüren. Aber über Geld spricht man nicht. Unsere Finanzen sind eines der größten Tabuthemen in Deutschland - doch in "Über Geld spricht man doch!" wird genau damit gebrochen: Elf Familien aus unterschiedlichen Einkommensklassen lassen sich auf ein einzigartiges Experiment ein und legen ihre Vermögensverhältnisse offen.

Aktuell beträgt die Inflationsrate 8,7 Prozent! Die anhaltende Preissteigerung sorgt bei vielen Deutschen für Geldsorgen. In der zweiten Staffel von "Über Geld spricht man doch!" dreht sich alles um das liebe Geld. Erneut brechen elf Familien aus verschiedenen Gehaltsklassen mit dem Tabu "über Geld spricht man nicht" und legen ihre monatlichen Einnahmen und Ausgaben offen. Wer rutscht ab Mitte des Monats in die roten Zahlen? Und welche Familien können ordentlich sparen?

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen