Trennung

Trennung

Anne und Pierre leben gemeinsam in Paris und sind Eltern des 15 Monate alten Loulou. Pierre arbeitet als Buchillustrator und ist glücklich mit Anne. Doch er merkt, dass sie immer zurückhaltender und kälter wird; die Beziehung scheint in einer Krise zu stecken. Seine gute Freundin Claire beruhigt ihn, doch da Anne seinen Fragen immer wieder ausweicht, wird er misstrauisch. Eines Tages gesteht Anne ihm dann, sich in einen anderen Mann verliebt zu haben. Für Pierre ist dies ein Schlag in die Magengrube, doch er reagiert ruhig und versucht, ihre Gefühle zu verstehen. Während Anne die Beziehung daraufhin weiterführt wie zuvor, und die beiden vor ihren Freunden Claire und Victor vortäuschen, weiterhin ein Paar zu sein, leidet Pierre still. Als Anne ihm erzählt, sie wolle sich mit ihrem Liebhaber zum Essen treffen, kann Pierre sich nicht mehr zurückhalten. Die Gewissheit, die er nun über ihr Verhältnis hat, ist schlimmer für ihn, als es vor ihrer Aussprache war. Obwohl Pierre keine Schuld am Ende der Beziehung trägt, beginnt er, nach und nach an der Situation zu zerbrechen ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen